Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
.... sieht wohl so aus
Zitieren
Glaube ne Bürgschaft in dieser Höhe kannste vergessen. Wer sollte die den bereitstellen. Nur wundert mich das andere Vereine anscheinend keine stellen müssen obwohl die sicherlich auch verluste bei Zuschauereinnahme haben... hmm
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ist das mit der Bürgschaft nur ein Gerücht oder gibt es da iwie ne Quelle für?

Klingt für mich ein wenig eigenartig das man quasi 3 Tage Zeit bekommt sowas in die Wege zu leiten und das nicht schon vorher als Auflage bekommen hat.
Zitieren
Na ja, kommt drauf an, seit wann die Indians das wissen, nicht wir - sofern man ueberhaupt von "wissen" reden kann.
Zitieren
es ist fakt.
Zitieren
wir werden sehen ... der Verein wird das Thema als coronabedingte Deckungslücke qualifizieren, die durch Bürgschaft abgedeckt werden muß. Das ist die wahrscheinlichste Erklärung und in jedem Fall um Latten wahrscheinlicher, als die Version vom DEB, egal was da sonst noch war oder ist.
Zitieren
Mich würde vor allem interessieren ob an den Gerüchten was dran ist, dass die OL mit ambitionierten Vereinen dem DEB ein Dorn im Auge ist und man lieber den Nachwuchs flächendeckender in dieser Liga spielen sehen will. 
Wenn dem so wäre, dann könnte man auch besser nachvollziehen, dass man dem ein oder anderen Verein versucht Steine in den Weg zu legen, vor allem wenn es dann noch ein Verein wie unserer ist, der bei Ausscheiden aus der Liga automatisch unfreiwilligen Einfluss auf andere nimmt. 

Vielleicht ist das Gerede darüber an so einigen Standorten auch nur Quatsch. Ich kann das letztendlich nicht beurteilen. 

Vielleicht gibt es auch triftige Gründe warum man und die Lizenz verweigern will. 
Leider haben wir in der Vergangenheit ja nicht immer geglänzt, wenn es um das Thema Lizenz etc. ging. 

Merkwürdig finde ich, dass jetzt immer wieder das Thema Zuschauer im Zusammenhang mit der Corona Krise aufkommt. 

Natürlich hat das für einen Verein wie unseren massive und auch teilweise größere Auswirkungen als auf andere, aber war es nicht so, dass bei der Beantragung der Lizenz das Thema erstmal Außen vor war ? 

Sollte es dann doch um Altlasten oder andere Dinge gehen, so könnte man ggf. mittlerweile eine verbesserte Situation aufweisen. 

Wahrscheinlich ist es so oder so egal, da ich nicht an eine OL Saison glaube ( generell ) , dennoch würde mich interessieren ob an dieser DEB Story was dran ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ob das Thema aussen vor war, ist egal - man hätte es auch einplanen können, dann hätte jetzt niemand die Lizenz ...

Zum anderen Thea - ich würde nicht sagen, daß der DEB vorsätzlich die Liga sabotiert - ich würde aber sagen, daß er die passende Gelegenheit wahrnimmt - ansonsten frage man Hindelang nach seiner Ansicht über die Niederungen des Eishockeys. Auf jeden Fall haben nichts getan, um die Liga zu stützen, weil sie sie einfach in dieser Form weghaben wollen; eigentlich ganz einfach
Zitieren
Warten wir doch einfach mal den zwanzigsten August ab

Zwinkern
Zitieren
(16.08.2020, 18:34)hockeyorakel schrieb: es ist fakt.
sagt wer???? Müssen die anderen Clubs auch die Bürgschaft hinterlegen?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste