Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mund und Nasenschutz auf der HP
#21
Wir haben mehr, wir haben mehr.... ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
Mein bedrucktes Exemplar ist heute übrigens gekommen. Sieht schick aus, ist gut verarbeitet - die Probleme mit beschlagener Brille bleiben aber leider, weil sie oben keinen formbaren Abschluss hat. Ansonsten: Guter Kauf!
Zitieren
#23
Meine Bestellung ist auch eingetroffen . Sehen mit dem Druck gut aus und das Problem als Brillenträger wird ertragbar sein , habe ich ja auch . Solange ich dadurch keine Tore verpasse , wenn die Trageflicht zum Saisonauftakt noch bestehen sollte , kann ich damit leben .
Zitieren
#24
Ich habe gestern die bedruckte Maske bekommen, sieht ECHt gut aus! Dann können wir ab Montag ordentlich Werbung für unsere Indians machen! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste