Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten 2020/2021
#31
Servus an alle Indianer Zwinkern Ich weis das passt hier eigentlich nicht rein überlegen

Aber ich suche ganz ganz dringend für meine Frau eine Indianerfahne für unseren neuen Fahnenmast im Garten.
Sie hat am 27.07. Geburtstag. Welcher Indianer kann mir bitte helfen. Bitte PN an mich Zwinkern
Schöne Pfingsten
Zitieren
#32
Ist eigentlich bekannt ob sich die Fristverlängerung ausgezahlt hat und wir die 1000-er Marke geknackt haben?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#33
(21.06.2020, 20:26)Bravehaert schrieb: Ist eigentlich bekannt ob sich die Fristverlängerung ausgezahlt hat und wir die 1000-er Marke geknackt haben?

Ich denke, dass hätte man als Verein kommuniziert. (Deshalb denke ich, dass man - Stand Jetzt - drunter geblieben ist.)
Dazu muss man sagen, dass auch die Zahlungsfrist noch bis Ende Juli läuft. Danach kann man sicher verbindliche Aussagen über die Zahl machen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste