Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
WM 2021 in Riga und Minsk
#1
Die Eishockey WM 2021 beginnt am 21.05., Deutschland spielt in Riga, das ist gut so!!! Gegner in der Vorrunde isind Finnland, Kanada, USA, Lettland, Norwegen (da habe ich noch schlimme Erinnerungen, habe das peinliche 4:12 in Stockholm 2012 live erlebt), Italien und Kasachstan.

Ich würde gerne ein paar Spiele sehen, vielleicht hat Bomber oder Frank Interesse, sich um eine Reise zu kümmern? Eine Indians-Reisegruppe wäre ECHt Klasse!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Ich hab da ja auch Interesse. Und da ich nicht fliegen möchte interessiert mich die Fähre Travemünde - Liepaja. Wenn da wer Bock drauf hat, bin ich dabei. Okay, muss in Herbst noch Urlaub entsprechend bekommen, aber sonst.
Zitieren
#3
Eine Busfahrt dauert etwa 18 Stunden mit Pause, denke ich. Von Bremen fliegt Ryan Air nach Riga, wenn man früh genug bucht, ist es günstig. Aber mit dem Schiff könnte man auch reisen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
Und am besten im indians Trikot.
Damit alle wissen wer wir sind.
Zitieren
#5
(13.05.2020, 19:52)Scotty schrieb: Und am besten im indians Trikot.
Damit alle wissen wer wir sind.

Tolle Idee! Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#6
(13.05.2020, 19:04)Indianer schrieb: Eine Busfahrt dauert etwa 18 Stunden mit Pause, denke ich. Von Bremen fliegt Ryan Air nach Riga, wenn man früh genug bucht, ist es günstig. Aber mit dem Schiff könnte man auch reisen!

Mit dem Auto ca. 16 Stunden.
Zitieren
#7
Mit zwei dabei.....
Fähre klingt gut !

Wobei wir dann evtl. von Stockholm mit der Fähre direkt nach Riga kommen würden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
(13.05.2020, 16:11)GuinnessGunnar schrieb: Ich hab da ja auch Interesse. Und da ich nicht fliegen möchte interessiert mich die Fähre Travemünde - Liepaja. Wenn da wer Bock drauf hat, bin ich dabei. Okay, muss in Herbst noch Urlaub entsprechend bekommen, aber sonst.
Die Idee ist gut, die Fähre braucht etwa 16 Stunden, aber von Liepaja nach Riga fährt man noch fast 3 Stunden mit dem Auto oder Bus. Das ist ungünstig, auch wenn man das Auto mitnimmt. Da fliege ich lieber ab Bremen nach Riga.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#9
So,
das erste Spiel der deutschen Mannschaft steht an.

15:15 Uhr Sport1 gegen ziemlich geschwächte Italiener.
Sieg ist Pflicht. Applaudieren
Zitieren
#10
Gleich gehts endlich los. Vor drei Tagen gefühlt noch vergessen dass es überhaupt eine WM gibt (auch aufgrund der Medien die gefühlt gestern oder heute nur nh paar Wörtchen über das Turnier erwähnt haben) und jetzt (jedenfalls bei mir) reichlich Vorfreude. Unsere Jungs im ersten Spiel der WM gegen Italien.
Ich glaube die Teilnahme am Viertelfinale wäre mehr als ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis, aber erstmal müssen heute drei Punkte her, was angesichts unseres Kaders keine leichte Aufgabe wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste