Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
WM 2021 in Riga und Minsk
#71
sch............... finnen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#72
Tatsächlich eine unverdiente Niederlage. 
Damit hätte ich nicht gerechnet um ehrlich zu sein. 
Vor dem Spiel hatte ich die Finnen stärker und somit als Favorit eingeschätzt. 
Nach 60 min sind die dann lediglich ein sehr glücklicher Sieger. 
Kompliment an diese deutsche Mannschaft. 
Dieses Turnier hat mir wieder gezeigt, warum ich diesen Sport liebe und bestätigt meine Überzeugung, dass es vor allem zählt als Mannschaft aufzutreten und alles reinzuhauen. 
Dann ist es für mich auch ok, wenn man dann wie heute, verliert. 
Das Spiel um Platz 3 wird sicher nicht leichter - vermutlich sind die USA sogar der stärkere Gegner, wenn man die Leistung der Finnen heute gegenüberstellt. 
Aber auch wenn es am Ende Platz 4 wird - ein super Turnier unserer Mannschaft und ich bin stolz auf das Team.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#73
Also Finnland - Kanada mein Lieblingsendspiel....


hätte ich vorher gesagt, da ich keine realistische Chanche für Deutschland vorher gesehen hätte.
Das war echt eine Klasse WM, die leider außer den üblichen Verdächtigen keiner Mitbekommen hat.

Ab nächste Woche wird dann wieder auf allen Kanälen über ne "Rumpeltruppe" berichtet, von einem Verband der Viren in ganz Europa verteilt und Diktatoren (Aserbaidschan) aufwertet und weniger Eier (aber dafür mehr Geld) hat, als der iihf.
Könnt kotzen, aber auch erst ab nächste Woche. Morgen wird noch gefeiert.
Zitieren
#74
Und so gab es für Deutschland nur eine Bronzemedaille. Und ein kleines bisschen auch für Hannover...
Zitieren
#75
(06.06.2021, 19:04)Boomer schrieb: Und so gab es für Deutschland nur eine Bronzemedaille. Und ein kleines bisschen auch für Hannover...


Peewee....... Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#76
Kanada gewinnt in der Overtime mit 3:2 und ist Weltmeister 
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#77
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass ich das am 1. 06., nachdem Lettland kein Ausgleich mehr geschossen hatte, schon vorhergesagt hatte.  lachen
Zitieren
#78
Wir sind der Weltmeister-Besieger, ohne unseren Sieg gegen Lettland wäre Kannada nicht ins Viertelfinale gekommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste