Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
WM 2021 in Riga und Minsk
#41
Ich bin heute aufs Tablet angewiesen. Angeblich laufen die Spiele kostenlos bei magentatv. Die kennen mich bisher nicht. Die Spiele solls ohne Anmeldung geben. Ich kriegs aber nicht hin. Wer kann helfen?
Zitieren
#42
Ups, ich hätte auf tv.sport1.de verwiesen.
Find die da bei Magenta nicht im Freetv. Steht auch nur DCup, U20 und Freundschaftsspiele.
Musst Du wohl über Sport1 machen.

Noch haste nichts verpasst.
Zitieren
#43
Ich gucke auch auf dem Tablet. Versuche mal Chrome als Browser, auf Mozilla hatte ich schon Probleme
Zitieren
#44
Könnte es sein, dass 12 Punkte heuer mal nicht reichen?
Zitieren
#45
12 sollten reichen bei der Restkonstellation
Zitieren
#46
Oh, ich meinte nicht speziell DE, sondern allgemein. Durch die direkten Vergleiche an Schweden, Slowakei auf der einen oder Kanada auf der anderen Seite gedacht. Wobei Kasachstan mit nicht unmöglichen Siegen gegen Italien und Norwegen dann auch noch DE mit 12 Punkten verdrängen können.
Zitieren
#47
(28.05.2021, 13:51)GuinnessGunnar schrieb: Oh, ich meinte nicht speziell DE, sondern allgemein. Durch die direkten Vergleiche an Schweden, Slowakei auf der einen oder Kanada auf der anderen Seite gedacht. Wobei Kasachstan mit nicht unmöglichen Siegen gegen Italien und Norwegen dann auch noch DE mit 12 Punkten verdrängen können.

das ging mir auch schon durch den Kopf, bleibt also spannend
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
Also doch keiner mit 12 Punkten raus.
Für heute:
1. ) Sieg mit 2 Punkten reicht Kanada sicher, da Kasachstan ja verloren.
2.) Verliert Kanada, ist Kasachstan weiter, selbst bei Punkteteilung DE- LET immer den direkten Vergleich gegen den, der nur ein Punkt im Abendspiel holt, gewonnen.
3.) Holt Kanada einen Punkt sind sie weiter, wenn es Abends einen direkten Sieger gibt!
3A.) Gewinnt DE nach OT sind KAZ, LET und CAN bei 10, und im direkten Vergleich LET mit 4 Punkten weiter.
3B.) Gewinnt LET nach OT sind DE, KAZ und CAN bei 10. Im direkten Vergleich alle 3 Punkte. Gesamttore: DE +6, KAZ +2, CAN +1, zählen aber wohl direkte Tore. Dank Emptyneter Korbinian DE +1, CAN 0; KAZ -1.
Zitieren
#49
2-0

Yeeees Applaudieren
Zitieren
#50
Das was diese Mannschaft heute wieder auf das Eis gebracht hat, ist das, was ich am Hockey liebe. 
Selbst wenn es nicht gereicht hätte, wäre es nach dem Auftritt ( wie auch gegen Kanada und auch bei den anderen Spielen ) für mich ok gewesen und ich wäre nicht enttäuscht gewesen. 
Ganz ganz starke Leistung und eine perfekte Einstellung! Hut ab !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste