Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
WM 2021 in Riga und Minsk
#11
Ab heute Urlaub. In 2 Wochen werde ich auf dem Fernsehsessel festgewachsen sein.

JETZT GEHTS LOS.
Zitieren
#12
Dazu noch die NHL PlayOffs- mach’s gut „echtes“ Leben…
Zitieren
#13
Ein vogelwildes Spiel. Gefällt mir

9-4 Sieg
Ein sehr schöner Start ins Turnier.
Zitieren
#14
Canadian Boys sind noch im Einspielmodus......

Lettland hat das clever gemacht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Gibt es eine gute Möglichkeit die WM-Spiele live zu sehen? Habe keinen Fernsehanschluss und der Livestream von Sport1 hat wirklich eine lausige Bildqualität.
Zitieren
#16
...tolles Spiel, super Niveau -
das macht richtig Spaß !
Zitieren
#17
3:0 Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Die Truppe macht richtig Bock auf mehr.
Zitieren
#18
Nicksdaa, kann ich leider nicht helfen.

Vom Spiel geplättet. Ich versuche ja immer Euphorie und Enttäuschung (auch bei den Indians und den Beiträgen) einzudämmen. Selten ist es so gut, oder schlecht, wie es in einem Augenblick gesehen wird. Aber heute noch besser als gestern.

Muss mich aber dann gleich wieder dämpfen, weil Lettland gehts ja genauso. Und das wir vor die Amis oder Kanadier kommen. Ach träumen.
Zitieren
#19
(22.05.2021, 11:25)GuinnessGunnar schrieb: Nicksdaa, kann ich leider nicht helfen.

Vom Spiel geplättet. Ich versuche ja immer Euphorie und Enttäuschung (auch bei den Indians und den Beiträgen) einzudämmen. Selten ist es so gut, oder schlecht, wie es in einem Augenblick gesehen wird. Aber heute noch besser als gestern.

Muss mich aber dann gleich wieder dämpfen, weil Lettland gehts ja genauso. Und das wir vor die Amis oder Kanadier kommen. Ach träumen.
Mich beeindruckt am meisten, wie die hinten unter Druck die Nerven behalten
Zitieren
#20
Mich, dass sie vorne nicht aus dem Slot die schlechten Schüsse nehmen, sondern sehen, wenn einer Besser/freier steht und sauber weiter spielen. Aber eben auch wenn nicht und dann schiessen und nicht daddeln.

Wie Toni sagt, sie treffen Entscheidungen, und meistens die richtigen.

Ich fand das Projekt Söderholm bei der Verpflichtung gut, aber auch riskant. Bisher scheint es noch besser zu laufen, als erhofft. Man hofft, dass das so bleibt und sich verfestigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste