Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten 2020/2021
#21
Ich habe mir auf mein Smartphone S7 die App "Adobe Fill & Sign" runter geladen, dann konnte ich das Formular auf dem Smartphone ausfüllen und sogar unterschreiben.
Zitieren
#22
(13.05.2020, 13:45)nordstadtapache schrieb: Nein, geht nicht. Das PDF besitzt leider keine Formularfelder.
Du kannst höchstens noch einen Text-Ebene darüber legen (Bemerkungen/Kommentare), aber das vereinfacht die Bearbeitung nicht wirklich.

Bei mir geht es!

Du mosst das Werkzeug "Ausfüllen und Unterschschreiben" auswählen.
dann hast Du einen Textcurser.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#23
Dann legt diese eben auch einen zusätzlichen Layer auf das Dokument.
Das kann aber eben längst nicht jedes Programm.
Zitieren
#24
Hab es ganz umständlich ausgedruckt, ausgefüllt und dann als PDF wieder eingescannt und ab dafür.  lachen Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#25
Ein wenig hinfriemeln. Text eingeben und ca ausrichten bis passt. Paar Probeausdrucke und irgendwann haut es hin .
Zitieren
#26
(13.05.2020, 22:55)Erni schrieb: Ein wenig hinfriemeln. Text eingeben und ca ausrichten bis passt. Paar Probeausdrucke und irgendwann haut es hin .
Bis dahin habe ich es locker ausgedruckt und mit der Hand ausgefüllt. 
Seit ihr alle des Handschriftlichen nicht mehr mächtig ?????
Zitieren
#27
arenatyp schrieb:
Erni schrieb:Ein wenig hinfriemeln. Text eingeben und ca ausrichten bis passt. Paar Probeausdrucke und irgendwann haut es hin .
Bis dahin habe ich es locker ausgedruckt und mit der Hand ausgefüllt. 
Seit ihr alle des Handschriftlichen nicht mehr mächtig ?????
Habe ich mich auch schon gefragt ........ Wahrscheinlich bin ich nur zu alt ....... lachen lachen

Ich habe heute auf Radio Hannover einen Werbespot der Indians für den Dauerkartenverkauf gehört. Sinngemäß ...... "sichert euch eine der 1.000 Dauerkarten mit Frühbuchervorteil zum 31.05." .........   Ich weiß gerade nicht, wie viel DK in den letzten Jahren verkauft wurden, aber sie scheinen es wohl erst mal bei 1.000 zu deckeln. Sicher ist sicher. Aber gute Sache mit der Werbung Applaudieren
Zitieren
#28
Altindianer schrieb:
arenatyp schrieb:
Erni schrieb:Ein wenig hinfriemeln. Text eingeben und ca ausrichten bis passt. Paar Probeausdrucke und irgendwann haut es hin .
Bis dahin habe ich es locker ausgedruckt und mit der Hand ausgefüllt. 
Seit ihr alle des Handschriftlichen nicht mehr mächtig ?????
Habe ich mich auch schon gefragt ........ Wahrscheinlich bin ich nur zu alt ....... lachen lachen

Ich habe heute auf Radio Hannover einen Werbespot der Indians für den Dauerkartenverkauf gehört. Sinngemäß ...... "sichert euch eine der 1.000 Dauerkarten mit Frühbuchervorteil zum 31.05." .........   Ich weiß gerade nicht, wie viel DK in den letzten Jahren verkauft wurden, aber sie scheinen es wohl erst mal bei 1.000 zu deckeln. Sicher ist sicher. Aber gute Sache mit der Werbung Applaudieren

  Letzte Saison wurden 530 Frühbucherdauerkarten verkauft.
Zitieren
#29
Super Aktion mit dem Kochkurs zu den Frühbucherdauerkarten.
Habe bereits eine Mail verschickt.
Go Indians Go
Zitieren
#30
Lt. Fb liegen jetzt schon mehr als 600 Bestellungen für Dauerkarten vor. Großes Kino, damit hätte ich nicht gerechnet. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste