Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Info-Veranstaltung am 2.9.20
#41
Na klar machen solche Fakenews die Arbeit nicht einfacher. Wenn es heißt "die Indians bekommen keine Lizenz weil keine Kohle mehr da ist", dann findet man sicherlich keine neuen Sponsoren und selbst den Bestand zu sichern macht es nicht gerade einfach. Wenn man eine Handhabe gegenüber solchen Schreiberlingen hätte, wäre vieles einfacher (und nicht nur bei den Indians).

Ich persönlich vertraue Andy und bin der Meinung das wir lange nicht mehr so gut aufgestellt waren. Nur ob es für den Gegner Corona reicht, wird sich zeigen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#42
Wobei Andy auch noch erwähnte das so manches negative Gerücht sogar manchmal Schwierigkeiten und mache Dinge nicht einfacher macht!

Fake News kann und sollte man sofort entschieden dementieren. Dann würde manches Gelabere hier unterbleiben. 

Andy hat garantiert  auch einen Spezi im Forum, über den er das hier einbringen kann. Es gibt da so Forumer, die sind traditionell immer etwas besser informiert als andere und da hab ich dann so meinen Verdacht, dass da ein Draht nach oben besteht. Wäre doch nicht schlimm, wenn dann einer schreibt "laut Andy ist das eine Ente", und gut ist.
Zitieren
#43
Die Welt ist voll von Fakenews, zu allem Themen, manchmal völlig abstrus, manchmal nahe dran. "Indians bekommen keine Lizenz" erzeugt reflexartige Mutmaßungen bei Einigen, unschön - aber nun auch nicht gerade unverständlich.

Dem hat man ja präventiv entgegengewirkt, indem man ein nicht frei zugängliches Statement abgeben hat, was die uninformierte Seite der Fangemeinde eher befeuert als ruhigstellt.

Wenn Gerüchte oder irgendwelches Gequarke in Fanforen den Geschäftsablauf beeinträchtigen ... dann ist irgendwas falsch
Zitieren
#44
(03.09.2020, 14:23)ernie schrieb: Na klar machen solche Fakenews die Arbeit nicht einfacher. Wenn es heißt "die Indians bekommen keine Lizenz weil keine Kohle mehr da ist", dann findet man sicherlich keine neuen Sponsoren und selbst den Bestand zu sichern macht es nicht gerade einfach. Wenn man eine Handhabe gegenüber solchen Schreiberlingen hätte, wäre vieles einfacher (und nicht nur bei den Indians).

Ich persönlich vertraue Andy und bin der Meinung das wir lange nicht mehr so gut aufgestellt waren. Nur ob es für den Gegner Corona reicht, wird sich zeigen.
Gefällt mir  schließe ich mich zu 100% an! Andy macht einen topp Job!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#45
(03.09.2020, 14:04)NYRangers schrieb:
(03.09.2020, 13:52)Florida Panther schrieb: Im Übrigen war es eine Info-Veranstaltung, wo sehr offen und sympathisch über die Aktuelle Lage gesprochen wurde. Es war keine Krisensitzung und somit sollten die Leute die eher alles schwarz sehen, vielleicht auch mal dem Wunsch der GF folgen und nicht ständig irgendwelche Nebenkriegsschauplätze eröffnen
  Gefällt mir

Wobei Andy auch noch erwähnte das so manches negative Gerücht sogar manchmal Schwierigkeiten und mache Dinge nicht einfacher macht!


Gerüchte gedeihen aber noch mächtiger, wenn die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit lahmt. Es ist sicher nervig, wenn man ständig dementieren muss, aber schweigen sehe ich nicht als Alternative.
Der Vorteil am Standort ist sicher die grosse Fangemeinschaft, diese macht allerdings auch Arbeit. In Braunlage oder Essen hat man es da sicher etwas einfacher. Welches Pro nun überwiegt, kann ja jeder für sich entscheiden.
Zitieren
#46
andererseits ... im Vergleich zu den versunkenen Zeiten ist die Informationspolitik heute deutlich besser.

So ganz verstehe ich die Verstimmung nicht, lettzendlich lagen wir hier doch punktgenau richtig, wie sich am Ende rausgestellt hat; wenn man von dem Bürgschaftsfake mal absieht, der sicher nicht zielfördernd war. Aber ansonsten ...
Zitieren
#47
bm_tie schrieb:andererseits ... im Vergleich zu den versunkenen Zeiten ist die Informationspolitik heute deutlich besser.

So ganz verstehe ich die Verstimmung nicht, lettzendlich lagen wir hier doch punktgenau richtig, wie sich am Ende rausgestellt hat; wenn man von dem Bürgschaftsfake mal absieht, der sicher nicht zielfördernd war. Aber ansonsten ...

Ich finde auch das "wir" hier im Forum sehr human waren und meist vernünftig argumentiert haben. (mit wenigen Ausnahmen) Vermutlich ist da eher die Facebook-Gemeinde mit gemeint gewesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
(04.09.2020, 08:23)ernie schrieb:
bm_tie schrieb:andererseits ... im Vergleich zu den versunkenen Zeiten ist die Informationspolitik heute deutlich besser.

So ganz verstehe ich die Verstimmung nicht, lettzendlich lagen wir hier doch punktgenau richtig, wie sich am Ende rausgestellt hat; wenn man von dem Bürgschaftsfake mal absieht, der sicher nicht zielfördernd war. Aber ansonsten ...

Ich finde auch das "wir" hier im Forum sehr human waren und meist vernünftig argumentiert haben. (mit wenigen Ausnahmen) Vermutlich ist da eher die Facebook-Gemeinde mit gemeint gewesen.

Nee, Andy hat schon direkt ein Fall aus dem Forum angesprochen. Und auch wenn die meisten hier vernünftig sind, sind es gerade leider die Ausnahmen, die die Probleme bereiten.
Zitieren
#49
(04.09.2020, 09:06)Bertl schrieb:
(04.09.2020, 08:23)ernie schrieb:
bm_tie schrieb:andererseits ... im Vergleich zu den versunkenen Zeiten ist die Informationspolitik heute deutlich besser.

So ganz verstehe ich die Verstimmung nicht, lettzendlich lagen wir hier doch punktgenau richtig, wie sich am Ende rausgestellt hat; wenn man von dem Bürgschaftsfake mal absieht, der sicher nicht zielfördernd war. Aber ansonsten ...

Ich finde auch das "wir" hier im Forum sehr human waren und meist vernünftig argumentiert haben. (mit wenigen Ausnahmen) Vermutlich ist da eher die Facebook-Gemeinde mit gemeint gewesen.

Nee, Andy hat schon direkt ein Fall aus dem Forum angesprochen. Und auch wenn die meisten hier vernünftig sind, sind es gerade leider die Ausnahmen, die die Probleme bereiten.

Ebenso US.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#50
Um was genau ging es denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste