Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Jo in Deggendorf hat’s mächtig gescheppert..

Die Suspendierung gleich mehrerer Spieler wird aber Gründe haben! Zumindest ein wenig kann man im esbg Forum im Deggendorf Thread nachlesen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.03.2021, 20:18)NYRangers schrieb: Jo in Deggendorf hat’s mächtig gescheppert..

Die Suspendierung gleich mehrerer Spieler wird aber Gründe haben! Zumindest ein wenig kann man im esbg Forum im Deggendorf Thread nachlesen.
7 Spieler wurden unterschiedlich lange oder ganz suspendiert. Aber die Wechselfrist ging bis 31.Januar.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
eventuell gelten fristlos gekündigte ja als vereinslos....... überlegen

und Kaltgetränke haben wir doch genug am Turm
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bove sagte ja mann sollte als Spieler mal wieder in die Kneipe (dürfen und wollen). Gut, diese Saison eher blöde. Am wenn die gleich Verträge für mehr bekommen.  Zwinkern
Zitieren
http://hannover-indians.de/
Das sind keine guten Nachrichten.
Zitieren
Burns ist natürlich unglaublich bitter, aber war ja leider irgendwie auch zu erwarten, aber das jetzt auch noch Jiranek weg muss ist noch mal nh andere Hausnummer!
Hat mir gut gefallen der Junge
Zitieren
(11.03.2021, 17:33)Indianer04 schrieb: Burns ist natürlich unglaublich bitter, aber war ja leider irgendwie auch zu erwarten, aber das jetzt auch noch Jiranek weg muss ist noch mal nh andere Hausnummer!
Hat mir gut gefallen der Junge

Abgänge während der Saison sind natürlich bitter, aber für mich war da die Fehlerquote bei Jiranek nicht gerade niedrig.  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Michael Burns Verletzung kam leider schon auf der letzten PK bei Lenny so rüber. Das ist richtig Schade und unglücklich für Michael.
Das Thema Jiranek sehe ich ähnlich wie Chief 13. Als Verteidiger fehlt er sicher aber seine Fehlerquote war auch nicht gering. Aber er ist auch noch sehr jung und lernfähig. Für die Verteidigung ist das trotzdem bitter.
Go Indians Go
Zitieren
Zunächst einmal ist wohl das Wichtigste, dass Burns wieder gesund wird. Da drücke ich ihm alle Daumen.
Er wird sehr fehlen, hat schon einen ganz besonderen Stil, wird da nicht zu ersetzen sein. Sehr bitter.
Jiranek schien mir zwar defensiv noch nicht so stabil. Ich fand ihn offensiv aber schon recht überzeugend. Und er hätte bestimmt noch dazugelernt. Auch sehr schade. Auch ihm alles Gute.
Ich würde mich freuen, beide hier wiederzusehen.
Vielleicht gelingt es ja, Raabe oder Nijenhuis aus WOB loszueisen. Die werden vom auf der Tribüne / Bank sitzen auch nicht besser...
Zitieren
Vielleicht haben wir Glück und die Golfsburger lassen Steven Raabe nochmal zu uns. Ich denke er würde es schon machen wollen, selbst wenn er durch Verletzungen der sechste nominelle Verteidiger war, wurde er von Cortina nicht eingesetzt. Ich denke, bei einem anderen Trainer würde er mehr Chancen erhalten. Aber so ist es. Hufsky.will auch spielen und daher nach Deggendorf mittlerweile ausgeliehen. Ich denke man wird sich schon um Steven bemüht haben, hat es aber nicht in der Hand. Bei Burns vermute ich die Thorax-Geschichte,.sowas kann leider wieder auftreten, und das ist deshalb so bitter, weil es eben lange bis zur Heilung benötigt. Hoffentlich ein gesundes Wiedersehen am Turm vor Fans in der nächsten Saison. Beste Gesundheit an Michael Burns!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste