Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(25.03.2020, 11:11)DerRieseausH schrieb: Lehr und Pfennings verlassen die Indians
Hmm, etwas seltsam. Wie kann Roman das erst diese Woche mitteilen das er zu einem anderen OLN Verein wechselt wenn es eigentlich Einigkeit zwischen dem Vereinen gibt das keine Gespräche stattfinden sollten. Muss da dann nicht auch ein Verein mit Pfennings gesprochen haben...  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(25.03.2020, 11:11)DerRieseausH schrieb: Lehr und Pfennings verlassen die Indians

Schade, ich hätte mich sehr über eine Verlängerung von Pfennings gefreut!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(25.03.2020, 11:35)Chief-13- schrieb:
(25.03.2020, 11:11)DerRieseausH schrieb: Lehr und Pfennings verlassen die Indians

Schade, ich hätte mich sehr über eine Verlängerung von Pfennings gefreut!


Da kann ich mich nur anschließen !

Wurde immer stärker und hat ein großes Kämpferherz !
Zitieren
... da haben wir also den ersten Überläufer zu den Bauern
Zitieren
(25.03.2020, 11:28)Indianer04 schrieb: Pfennings wird doch wohl nicht...
Nüchtern betrachtet kommen da nicht soviele Vereine in Frage
Zitieren
(25.03.2020, 11:41)Islander schrieb:
(25.03.2020, 11:35)Chief-13- schrieb:
(25.03.2020, 11:11)DerRieseausH schrieb: Lehr und Pfennings verlassen die Indians

Schade, ich hätte mich sehr über eine Verlängerung von Pfennings gefreut!


Da kann ich mich nur anschließen !

Wurde immer stärker und hat ein großes Kämpferherz !

Stimmt. Es ist sehr schade das Roman geht.
Zitieren
(25.03.2020, 11:58)Florida Panther schrieb: ... da haben wir also den ersten Überläufer zu den Bauern

Woher weißt du, dass er in die Wedemark geht? Vielleicht wartet man erstmal ab, bevor man sich hier aufregt Gefällt mir nicht
Zitieren
(25.03.2020, 12:28)DerRieseausH schrieb:
(25.03.2020, 11:58)Florida Panther schrieb: ... da haben wir also den ersten Überläufer zu den Bauern

Woher weißt du, dass er in die Wedemark geht? Vielleicht wartet man erstmal ab, bevor man sich hier aufregt Gefällt mir nicht
sollte man abwarten - vielleicht landet er ja auch bei den anderen zwei Vereinen, die da bestenfalls noch infrage kommen,ist ja richtig spannend
Zitieren
(25.03.2020, 12:28)DerRieseausH schrieb:
(25.03.2020, 11:58)Florida Panther schrieb: ... da haben wir also den ersten Überläufer zu den Bauern

Woher weißt du, dass er in die Wedemark geht? Vielleicht wartet man erstmal ab, bevor man sich hier aufregt Gefällt mir nicht

Es ist einfach nur eine Vermutung. Grundsätzlich ist es mir aber egal. Wenn man vom reinsportlichen ausgeht wird er zu ersetzen sein, falls man einen Schritt nach vorne gehen will müsste man solche Spielertypen ohnehin gegen andere Kaliber tauschen
Zitieren
... grundsätzlich find ich es schlimmer, dass Lehr geht. Hätte mich gefreut, wenn auf der Torwartposition mal mehr Ruhe einkehren würde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste