Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(22.01.2021, 17:36)Basbergindianer schrieb:
(22.01.2021, 16:37)andrasch schrieb: https://www.facebook.com/71314641328/pos...96329/?d=n

Infos zum aktuellen Stand! Nächstes Wochenende ist noch nicht ganz sicher...
Das sind ja ganz gute Nachrichten. Hoffentlich tragen die Infizierten keine Spätfolgen davon, und werden wieder fit.
Sollte nächstes WE tatsäch wieder für den ECH die Saison fortgesetzt werden können, würde ich die sportliche Erwartungshaltung nicht zu hoch hängen.
Der Aufstieg sollte schon drin sein! lachen  Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Da es ja Zweifel gab..sehr schade, aber alles Gute weiterhin und vielen Dank für die Jahre!

https://hannover-indians.de/2021/armin-f...den-nagel/
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Armin Finkel macht am Sonntag sein letztes Spiel.

Quelle: FB der Indians
Zitieren
Sehr schade.
Danke Armin für die tollen Jahre! Auch diese Saison hinten wieder eine Bank.

Ich frage mich ob wir nun ohne Verteidigung spielen wollen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Auch wenn es natürlich keine Überraschung mehr ist: Unheimlich schade!
Alles Gute Armin, du wirst so was von fehlen.
Zitieren
Ein nicht angemessener Abschied. Hätte die Saison vielleicht als Standby Spieler zu Ende spielen sollen und in der nächsten Saison den Abschied mit Zuschauern abfeiern.
Zitieren
Superschade! Mir wird viel fehlen. Und unserer Defense auch...
Zitieren
(26.01.2021, 14:12)Erni schrieb: Ein nicht angemessener Abschied. 

Defintiv und schade auf jeden Fall.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Puh, schade, und aus Eigensinn: Krieg ich mein Kochabend noch mit ihm? Auch wenn ich die anderen Spieler mag, die evtl. einspringen, so war Armin doch was besonderes.
Und bitt nicht hier antworten, ich weiß, das ich den Verein anschreiben kann. Geh aber auch davon aus, das ich spätestens zum Ende des Lockdowns eine Information bekomme. Ich wollte nur meine Trauer über den Verlust eines besonders ECHten Spielers ausdrücken.
Zitieren
Bei mir gilt das Gleiche wie bei Gunnar.
Menschlich ein unglaublicher Verlust. Ich hoffe wir sehen Armin noch einmal am Turm (vor Zuschauern) um ihn gebührend zu verabschieden.
Alles Gute im neuen Job, Armin und bleib so ein anständiger Mensch wie bisher.

Ich könnte heulen.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste