Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Das wollte ich zwischen den Zeilen eigentlich mitgeteilt haben...
Zitieren
(19.01.2021, 20:57)Maroste 88 schrieb: wer weiß, wer weiß......

hauen ja öfter Spieler aus Gründen vom Turm ab.

Wird wohl nicht immer am Geld liegen überlegen

Oohh  der böse Unsichtbare, da isser wieder...........   Angst lachen
Zitieren
Manche Diskussionen drehen sich hier aber auch von Saison zu Saison im Kreis... sogar Thread übergreifend.
Zitieren
(19.01.2021, 21:04)Altindianer schrieb:
(19.01.2021, 20:57)Maroste 88 schrieb: wer weiß, wer weiß......

hauen ja öfter Spieler aus Gründen vom Turm ab.

Wird wohl nicht immer am Geld liegen überlegen

Oohh  der böse Unsichtbare, da isser wieder...........   Angst lachen

ich glaube an dem liegt es am wenigsten..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bis auf wenige Ausnahmen - die uns verlassen haben - haben alle Spieler einem deutlichen Gehaltsverzicht zugesagt, um diese Saison überhaupt erst möglich zu machen. Wie käme das wohl bei denen an, würde man jetzt noch haufenweise Geld für Neuverpflichtungen raushauen?

Meine Güte, lasst uns diese Saison mit Würde zu Ende bringen.
Dann lasst euch impfen, und mit etwas Glück kann zumindest der harte Kern im Herbst wieder ins Stadion.
Dann sehen wir weiter.
Zitieren
(20.01.2021, 09:51)nordstadtapache schrieb: Bis auf wenige Ausnahmen - die uns verlassen haben - haben alle Spieler einem deutlichen Gehaltsverzicht zugesagt, um diese Saison überhaupt erst möglich zu machen. Wie käme das wohl bei denen an, würde man jetzt noch haufenweise Geld für Neuverpflichtungen raushauen?

Meine Güte, lasst uns diese Saison mit Würde zu Ende bringen.
Dann lasst euch impfen, und mit etwas Glück kann zumindest der harte Kern im Herbst wieder ins Stadion.
Dann sehen wir weiter.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(20.01.2021, 09:51)nordstadtapache schrieb: Bis auf wenige Ausnahmen - die uns verlassen haben - haben alle Spieler einem deutlichen Gehaltsverzicht zugesagt, um diese Saison überhaupt erst möglich zu machen. Wie käme das wohl bei denen an, würde man jetzt noch haufenweise Geld für Neuverpflichtungen raushauen?

Meine Güte, lasst uns diese Saison mit Würde zu Ende bringen.
Dann lasst euch impfen, und mit etwas Glück kann zumindest der harte Kern im Herbst wieder ins Stadion.
Dann sehen wir weiter.

Vollste Zustimmung. Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Ich hoffe nur, das bis dahin auch der "harte Kern" oder "mehr" geimpft sind, oder aber die Höhe des Inzidenzwertes eine entsprechende
Zuschauerzahl zulässt.
Zitieren
(20.01.2021, 10:28)GuinnessGunnar schrieb:
(20.01.2021, 09:51)nordstadtapache schrieb: Bis auf wenige Ausnahmen - die uns verlassen haben - haben alle Spieler einem deutlichen Gehaltsverzicht zugesagt, um diese Saison überhaupt erst möglich zu machen. Wie käme das wohl bei denen an, würde man jetzt noch haufenweise Geld für Neuverpflichtungen raushauen?

Meine Güte, lasst uns diese Saison mit Würde zu Ende bringen.
Dann lasst euch impfen, und mit etwas Glück kann zumindest der harte Kern im Herbst wieder ins Stadion.
Dann sehen wir weiter.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(20.01.2021, 11:36)Otto schrieb:
(20.01.2021, 09:51)nordstadtapache schrieb: Bis auf wenige Ausnahmen - die uns verlassen haben - haben alle Spieler einem deutlichen Gehaltsverzicht zugesagt, um diese Saison überhaupt erst möglich zu machen. Wie käme das wohl bei denen an, würde man jetzt noch haufenweise Geld für Neuverpflichtungen raushauen?

Meine Güte, lasst uns diese Saison mit Würde zu Ende bringen.
Dann lasst euch impfen, und mit etwas Glück kann zumindest der harte Kern im Herbst wieder ins Stadion.
Dann sehen wir weiter.

Vollste Zustimmung. Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Ich hoffe nur, das bis dahin auch der "harte Kern" oder "mehr" geimpft sind, oder aber die Höhe des Inzidenzwertes eine entsprechende
Zuschauerzahl zulässt.
Das hoffe ich auch und lasse mich natürlich impfen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(20.01.2021, 09:51)nordstadtapache schrieb: Bis auf wenige Ausnahmen - die uns verlassen haben - haben alle Spieler einem deutlichen Gehaltsverzicht zugesagt, um diese Saison überhaupt erst möglich zu machen. Wie käme das wohl bei denen an, würde man jetzt noch haufenweise Geld für Neuverpflichtungen raushauen?

Meine Güte, lasst uns diese Saison mit Würde zu Ende bringen.
Dann lasst euch impfen, und mit etwas Glück kann zumindest der harte Kern im Herbst wieder ins Stadion.
Dann sehen wir weiter.
Gefällt mir Applaudieren
Ich hoffe, die Jungs haben Corona bald überstanden und sind vollständig genesen ohne Spätfolgen und können dann ihren Sport wieder mit Freude und Elan ausüben. Alles andere ist für mich in dieser Saison Nebensache. Freue mich darauf, wenn ich hoffentlich bald wieder Spiele mit Indiansbeteiligung sehen kann.
Natürlich sind die Scorpions im Moment das beste Team der Oberliga Nord mit dem in meinen Augen besten Kader, aber wenn man mal sieht, wie unterschiedlich Mannschaften betroffen sind wie der Spielplan sich verschoben hat, mit einem Unterschied von z.T. 8 gespielten Spielen, dann ist das weder gerecht noch aussagekräftig. Aber das war ja zu befürchten und es ist ja auch toll, wie flexibel das unter den Mannschaften gehändelt wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste