Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Auch wenn das alles stimmen sollte (und natürlich schade wäre):
1. Warum jetzt schon über ungelegte Eier Diskutieren?
2. Unsere Teamleiter haben in den letzten Jahren sehr häufig bewiesen, dass sie einen guten Riecher für Neuverpflichtungen haben.
3. Ich bin immer noch happy dass wir überhaupt Hockey sehen können. Zwinkern
4. Ich hau mir jetzt noch nen heissen Kamillentee auf das Spiel gegen Herne in den Rachen...

gn8
Zitieren
Applaudieren Applaudieren Toastminister Applaudieren Applaudieren
Hätte, hätte, hätte meine Tante Klöten wärs mein Onkel.

Wir haben das Team, was wir haben, und wir sind 2.
Alles Andere muss nur die Verantwortlichen interessieren, die arbeiten an der Zukunft. Mir ist es egal und ich lobe sie nur für die bisherige Arbeit und das aktuelle Ergebnis.
Zitieren
(20.12.2020, 22:37)GuinnessGunnar schrieb: Applaudieren Applaudieren Toastminister Applaudieren Applaudieren
Hätte, hätte, hätte meine Tante Klöten wärs mein Onkel.

Wir haben das Team, was wir haben, und wir sind 2.
Alles Andere muss nur die Verantwortlichen interessieren, die arbeiten an der Zukunft. Mir ist es egal und ich lobe sie nur für die bisherige Arbeit und das aktuelle Ergebnis.
Gefällt mir
Zitieren
(20.12.2020, 19:41)Chief-13- schrieb:
(20.12.2020, 14:18)Iroh schrieb: Weiß man eig was Raabe nach der WM macht? Probiert er sich dann in Wolfsburg? Was für mich bedeutet, dass man Gretz geholt hat um die Lücke auszugleichen, die er hinterlässt..

Man munkelt, dass Gretz eine andere Lücke zum Ende des Jahres ausgleichen soll.  Angst

Was munkelt man denn? Ich weiß, was aber ich schreibe es nicht, aber so ganz ohne zu zeigen das ich mehr weiß geht's irgendwie auch nicht!

Immer wieder herrlich!
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Aber wohl nicht rauszukriegen...
Zitieren
(21.12.2020, 18:57)NYRangers schrieb:
(20.12.2020, 19:41)Chief-13- schrieb:
(20.12.2020, 14:18)Iroh schrieb: Weiß man eig was Raabe nach der WM macht? Probiert er sich dann in Wolfsburg? Was für mich bedeutet, dass man Gretz geholt hat um die Lücke auszugleichen, die er hinterlässt..

Man munkelt, dass Gretz eine andere Lücke zum Ende des Jahres ausgleichen soll.  Angst

Was munkelt man denn? Ich weiß, was aber ich schreibe es nicht, aber so ganz ohne zu zeigen das ich mehr weiß geht's irgendwie auch nicht!

Immer wieder herrlich!
Zwinkern

Ich gebe da auf solche Sätze schon nichts mehr, und denke mir dabei mittlerweile so frei nach dem Motto: Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nichts. Zwinkern
Zitieren
(21.12.2020, 18:57)NYRangers schrieb:
(20.12.2020, 19:41)Chief-13- schrieb:
(20.12.2020, 14:18)Iroh schrieb: Weiß man eig was Raabe nach der WM macht? Probiert er sich dann in Wolfsburg? Was für mich bedeutet, dass man Gretz geholt hat um die Lücke auszugleichen, die er hinterlässt..

Man munkelt, dass Gretz eine andere Lücke zum Ende des Jahres ausgleichen soll.  Angst

Was munkelt man denn? Ich weiß, was aber ich schreibe es nicht, aber so ganz ohne zu zeigen das ich mehr weiß geht's irgendwie auch nicht!

Immer wieder herrlich!
Zwinkern

Als würde ich es immer so machen...
Eigentlich leg ich hier immer die Karten auf den Tisch. ¯\_(ツ)_/¯
Außerdem wurde schon gesagt um wen es geht. Hauptsache erstmal meckern.
Immer wieder herrlich.  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Mal ein Ausflug in internationale Sphären: Unsere beiden U-20‐Nationalspieler sind demnächst bei der WM auf Magentasport live, frei und in Farbe zu erleben. Allerdings wg. der Zeitverschiebung zu nachtschlafener Zeit....
Zitieren
(24.12.2020, 22:24)Boomer schrieb: Mal ein Ausflug in internationale Sphären: Unsere beiden U-20‐Nationalspieler sind demnächst bei der WM auf Magentasport live, frei und in Farbe zu erleben. Allerdings wg. der Zeitverschiebung zu nachtschlafener Zeit....

Frei ? das heißt ohne Magenta Vertrag ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Genau, muss man auf der Seite ein bißchen runterscrollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste