Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Ist gesperrt
Zitieren
Hoffentlich sehen wir ihn nochmal auf dem Eis vor Jahresende. Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(17.12.2020, 22:38)Chief-13- schrieb: Hoffentlich sehen wir ihn nochmal auf dem Eis vor Jahresende. Angst
Wieso? Die Sperre gilt doch hoffentlich nur für das Spiel gegen Hamm. Gegen Herne müsste er doch wieder dabei sein. Ist doch kein Wiederholungstäter.
Zitieren
(17.12.2020, 22:38)Chief-13- schrieb: Hoffentlich sehen wir ihn nochmal auf dem Eis vor Jahresende. Angst

Warum denn nicht?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.12.2020, 23:05)ower 50 schrieb:
(17.12.2020, 22:38)Chief-13- schrieb: Hoffentlich sehen wir ihn nochmal auf dem Eis vor Jahresende. Angst
Wieso? Die Sperre gilt doch hoffentlich nur für das Spiel gegen Hamm. Gegen Herne müsste er doch wieder dabei sein. Ist doch kein Wiederholungstäter.

Etwas falsch ausgedrückt. Hoffentlich sehen wir ihn noch möglichst viel spielen bis zum Ende des Jahres.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Heute wird es spannend, für welchen Goalie Lenny sich entscheidet. Zabolotny hat mich bisher nicht gänzlich überzeugt. Als Nr. 1 in die Saison gestartet. Lukas Schaffrath mit tollen Leistungen wie ich finde bisher. Die letzten beiden Spielzeiten in Herne hinter Linda mit wenigen Einsätzen in denen er aber durchaus überzeugen konnte. Er ist erst 24. Wenn er nun in stetem Wechsel mit Zabo zum Einsatz kommt, hat er einen Sprung nach vorn gemacht. So kann er beweisen, was in ihm steckt. Für mich ist er aktuell der stärkere Keeper. Ärgerlich für Zabo, aber es lauert ein starker Back-Up mit viel Talent. Die Kontinuität muss er noch beweisen. Seht ihr das ähnlich?
Zitieren
Ich finde Schaffrath auch überzeugend - mit der Beurteilung von Torhütern tue ich mich sonst eher schwer - wenn man so sieht, was der Jaeger oder der Sharipov so reinkriegen, obwohl deren Klasse umbestritten ist. Die Wahrnehmung einer Torwartleistung hängt wohl nicht nur an seinem Können.
Zitieren
Ich finde die Torhüter diese Saison nicht ganz so toll. Aber bisher passt es insgesamt trotzdem ganz gut. Da das Ziel denke ich mal wieder oberes Mittelfeld oder untere Spitze, je nach dem wie mans lieber ausdrückt, ist, ist man also derzeit im Soll. Mal schauen wies weiter geht. Ist ja in letzter Zeit etwas untypisch, denn man hat sich ja schon fast dran gewöhnt, dass uns diese gewisse Scoringpower gefehlt, dafür waren unsere Torhüter grundsätzlich sehr gut unterwegs. Dieses Jahr für mich eher umgekehrt.

Weiß man eig was Raabe nach der WM macht? Probiert er sich dann in Wolfsburg? Was für mich bedeutet, dass man Gretz geholt hat um die Lücke auszugleichen, die er hinterlässt..
Zitieren
Laut Gamepitch startet heute Zabo.
Go Indians Go
Zitieren
(20.12.2020, 16:15)Perry schrieb: Laut Gamepitch startet heute Zabo.
 

Und das ist auch gut so. Für mich deutlich der bessere Torwart... wenn man ihn spielen lässt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste