Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Ernsthaft - das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. 
Verstehe die Taktik der Bauern ja irgendwie , aber es ist mittlerweile auch schon fast peinlich. 

Natürlich kann, oder will man das anscheinend auch nicht vor der Saison klären, sondern lieber in der Saison. Das bereitet dem Rivalen dann noch mehr Probleme Ersatz zu beschaffen und sich wieder neu einzuspielen etc. 

Letztendlich ist es so wie es ist und ich persönlich möchte dann auch keinen Spieler wie Glemser bei uns im Team haben. 

Soll er für die paar Euros mehr bei den Bauern spielen. Er gehört dann auch dahin, wenn Ihm nach ein paar Spielen einfällt, dass er lieber dort spielen würde.  Zwinkern

Ersatz wäre gut, auch wenn es für uns in dieser Saison wichtige Dinge gibt als den maximalen Erfolg zu erreichen. 

Eric, sein Papi und deren Kohle sehen das sicher anders und viele von uns wünschen sich, dass die es dieses Jahr endlich mal schaffen und aus unserem Dunstkreis und somit aus dieser Liga verschwinden. 

Sympathie baut man da sicher nicht auf , vielleicht sogar nicht bei Außenstehenden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Zudem: Wenn man nicht schon jemanden in petto hat, dann kann man - gerade zu Corona-Zeiten - auch erst einmal abwarten, weil der Markt in diesem Jahr bestimmt mehr hergibt als sonst. Es sind eben unruhige Zeiten...
Zitieren
Gemser war leider kein Indianer und die Mellendorfer versuchen immer wieder  besser zu sein als wir, Hauptsache, wir stehen am Ende in der Tabelle VOR Mellendorf!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(25.11.2020, 23:29)Indianer schrieb: Gemser war leider kein Indianer und die Mellendorfer versuchen immer wieder  besser zu sein als wir, Hauptsache, wir stehen am Ende in der Tabelle VOR Mellendorf!

Wichtiger als welcher Verein am Ende nun vor welchem steht ist vielmehr, das alle Vereine die Saison finanziell überstehen und die Saison halbwegs vernünftig zu Ende gespielt werden kann!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vor den Bauern zu stehen, ist aktuell wahrscheinlich eher nicht so wichtig - denke ich. 
Schön wäre es natürlich , aber wichtig ist es nicht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Sweit ich weiß, arbeitet man schon daran den Markt zu sondieren, aber ich denke was eine Verpflichtung angeht, hat man es aktuell nicht so eilig uns einen neuen Spieler zu präsentieren.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Auch Glemser denkt eigentlich nur an sein Konto.
Ist doch vollkommen ok.
Zitieren
(25.11.2020, 17:56)Marcel schrieb: Man muss es ganz nüchtern betrachten, wir verlieren einen 3. Reihe Stürmer, mehr nicht.
Wenn er so gut wäre, hätte er es bei uns in Reihe 1/2 geschafft.
Finde auch nicht, dass man da jetzt gleich jemanden nachverpflichten muss!

Nüchtern betrachtet ist das ein Guter - mit Potential - der beim aktuellen Spielerangebot dritte Reihe spielt.  Offenbar ist 1. 2. 3. 4. Reihe sowas wie ein Dienstgrad bei der Bundeswehr ist (was ein Unsinn) und hat augenscheinlich Auswirkungen auf die weitere Karriere.  Unter dem Aspekt verstehe ich, wenn er wechselt. Warum allerdings zu den Scorps, wo er im Prinzip eine ähnliche Konstellation vorfindet ... keine Ahnung.

Die Tatsache, daß wir nach hundert Jahren wieder mal eine Reihe haben, die alles wegballert, trübt anscheinend den Blick. Den hätte man schon noch gut gebrauchen können.
Zitieren
(26.11.2020, 08:05)Indianer-39 schrieb: Auch Glemser denkt eigentlich nur an sein Konto.
Ist doch vollkommen ok.

Sehe ich anders.
Es kann gute Gründe geben einen geschlossenen Vertrag frühzeitig zu lösen.
Zum Lokalrivalen zu wechseln, weil einem dort mehr Eiszeit versprochen wird / man dort mehr verdienen kann / man hofft dort persönlich besser klar zu kommen, sind definitiv NICHT solche Gründe!
Das zeugt einfach von ganz schlechter Erziehung.
Also ja, sehr schade um einen Spieler der sportlich bestimmt noch einiges erreichen kann, aber so einen Menschen brauche ich definitiv nicht am Turm. Aber jetzt ist er ja wo er offenbar hingehört....
Zitieren
Ich glaube, wir sollten nicht den Fehler machen, einen jungen Menschen zu verurteilen oder ihm soziale Fähigkeiten abzusprechen, nur weil er den Verein wechselt und dazu noch zum Lokalrivalen. Man kann von Spielern nicht erwarten, dass sie auf Befindlichkeiten der Fans Rücksicht nehmen.
Wie man den Wechsel letztendlich beurteilt, ist eine andere Sache. Als langjähriger Fan hat man sich daran gewöhnt, dass Spieler kommen und Spieler gehen (5 € ins Phrasenschwein).
Wir werden die Hintergründe sowieso nie erfahren. Was soll also die Aufregung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste