Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Gefällt mir  welcome back Michael Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren

Welcome back !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wenn sie zusammen spielen wollen, soll sein Bruder doch zu uns kommen.
Zitieren
Richtig toll!
Schade das man das Team wenn es dumm läuft diese Saison kein einziges Mal live sehen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und dann in diesen Jahren so einen Big Kader: 14 Stürmer mit Nijenhus (13 ohne), Abwehr 7 mit Raabe.
Michael ist schon in der Kaderübersicht, Denis noch nicht. Hust, Hust. Wertschätzung?
Zitieren
Sehr gut, dass Burns bleibt!! Wir haben ein ECHt starkes Team, hoffentlich dürfen wir es auch mal bald live erleben!!!! beten
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Manchmal fallen eben Sachen vom Himmel, ich finds gut. Bin mal gespannt, wie es in der Defense weitergeht. Da sind wir vergleichsweise dünn aufgestellt, zumal wenn Raabe im Osten gebraucht würde. Und die Allzweckwaffe Goller ist ja nun auch nicht mehr da...
Zitieren
So, heute Abend geht es wieder los. Nach der super kurzen Vorbereitung sind wir sicher noch nicht in Topform.
Aber wer weiß, wie es bei Tillburg aussieht. Am Anfang weiß ja keiner wo er steht.

Was ich zum Kader noch loswerden wollte. Über die Rückkehr von Burns habe ich mich auch wirklich gefreut.
Damit sind wir im Sturm Quantitativ und vor allem Qualitativ sehr gut aufgestellt.
Allerdings macht mir die Abwehr ein wenig Sorgen. Insbesondere durch den Verlust von Aaron Beally.
Unsere beste Phase im vergangenen Jahr hatten wir erst ab Januar, als Beally zum Team stieß.
Er war defensiv ein Stabilisator und offensiv ging auch einiges.
Aber sei es drum, ich kann seine Entscheidung nachvollziehen und sparen ist derzeit sicher auch angesagt.
Von daher starten wir erstmal so in die Saison, rühren heute Abend defensiv Beton an und setzen vorne die berühmten Nadelstiche. Dann bin ich mal gespannt, was geht :-)
Zitieren
Wir haben jetzt, sofern alle dabei sein sollten, fast 5 Sturmreihen. Wann hat es das schon einmal gegeben? Da werden ggf. Stürmer auf der Bank sitzen oder nur sehr sporadisch zum Einsatz kommen. Das ist für die Moral nicht so prickelnd.
Andererseits haben wir mit Raabe 7 Verteidiger, ebenfalls, sofern alle an Bord sind. Das ist vergleichsweise dünn. Ich kann mir vorstellen, dass es seitens LS Überlegungen gibt, einen der Stürmer umzufunktionieren. Pape z. B. hat ja in der Vergangenheit in der Defense schon ausgeholfen. Allerdings ist auch die Frage, in wie weit er als Center im Sturm gebraucht wird.
Es bleibt auch in der Hinsicht spannend...
Zitieren
Problem ist, dass es uns an spielerischer Qualität von hinten raus fehlt. 
Meines Erachtens fehlt da neben Raabe ein Spieler, der den berühmten ersten Guten und schnellen Pass spielen kann. 

Aggressives Forechecking und wir kommen schnell in Probleme.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste