Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Sehe ich auch so. Wenn die Zuschauerbeschränkungen fallen, kann man immer noch Kontis verpflichten.
Zitieren
(24.08.2020, 11:03)DerRieseausH schrieb: Auf http://www.icehockeypage.de/ und dann unter "Transfermarkt". Dort der vierte Eintrag von oben.
Danke. Hatte die Abkürzung IHP als Indians Homepage gedeutet.
Zitieren
(24.08.2020, 11:20)ernie schrieb: Ich würde zur Zeit keinen neuen Konti verpflichten.


Nein, ich auch nicht. Ein Konti-Abgang ist im Moment wie ein neuer Sponsor.Abwarten, was die Hygiene-Konzepte möglich machen.

Vielleicht brauchen wir ja gar keinen Konti. Und bei einer Saison, in der es ums Überleben geht, kann nan sogar ohne Konti spielen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und manch hochwertiger Kader kann am Ende ein ordentlicher Klotz am Bein werden.
Zitieren
(24.08.2020, 11:53)TurmOldie schrieb:
(24.08.2020, 11:20)ernie schrieb: Ich würde zur Zeit keinen neuen Konti verpflichten.


Nein, ich auch nicht. Ein Konti-Abgang ist im Moment wie ein neuer Sponsor.Abwarten, was die Hygiene-Konzepte möglich machen.

Vielleicht brauchen wir ja gar keinen Konti. Und bei einer Saison, in der es ums Überleben geht, kann nan sogar ohne Konti spielen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und manch hochwertiger Kader kann am Ende ein ordentlicher Klotz am Bein werden.

Das sehe ich auch so - ich meine, in dieser besonderen Situation müssen die Transferfristen ausgesetzt werden. Durchaus möglich, daß die einen den Kader während der Saison verdünnen und andere ihn aufbohren können oder müssen,weil sie sonst nicht mehr spielfähig sind. Trotzdem würde ich zumindest gerne wissen, wer vom Kader übrigbleibt.
Zitieren
(24.08.2020, 12:00)bm_tie schrieb:
(24.08.2020, 11:53)TurmOldie schrieb:
(24.08.2020, 11:20)ernie schrieb: Ich würde zur Zeit keinen neuen Konti verpflichten.


Nein, ich auch nicht. Ein Konti-Abgang ist im Moment wie ein neuer Sponsor.Abwarten, was die Hygiene-Konzepte möglich machen.

Vielleicht brauchen wir ja gar keinen Konti. Und bei einer Saison, in der es ums Überleben geht, kann nan sogar ohne Konti spielen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und manch hochwertiger Kader kann am Ende ein ordentlicher Klotz am Bein werden.

Das sehe ich auch so - ich meine, in dieser besonderen Situation müssen die Transferfristen ausgesetzt werden. Durchaus möglich, daß die einen den Kader während der Saison verdünnen und andere ihn aufbohren können oder müssen,weil sie sonst nicht mehr spielfähig sind. Trotzdem würde ich zumindest gerne wissen, wer vom Kader übrigbleibt.
Ich hoffe, dass alle Spieler bei den Indians bleiben, wenn es möglich ist. Ohne Kontis kann man ja beginnen und später sehen, was möglich ist. Vorsicht sollte die Mutter der Geschäfsführung sein, ich habe da volles Vertrauen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Und wenn am Ende nur 10 Spieler auf dem Eis stehen und Kringel drehen. Die Zuschauer die rein dürfen müssen diese Helden abfeiern, egal was auf dem Eis passiert. Diese Saison ist sportlich sowas von unwichtig. Wichtig ist das wir uns auch alle anderen Vereine überleben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(24.08.2020, 11:17)bm_tie schrieb: Nach der Meldung wären beide Kontis wech ...
Da steht, dass wir auch den zweiten ersetzen müssen. Einen haben wir davon schon ersetzt...
Zitieren
(24.08.2020, 16:14)Boomer schrieb:
(24.08.2020, 11:17)bm_tie schrieb: Nach der Meldung wären beide Kontis wech ...
Da steht, dass wir auch den zweiten ersetzen müssen. Einen haben wir davon schon ersetzt...
war auf der falschen Hochzeit ....
Zitieren
Hoffentlich mit Abstand / Maske. Zwinkern
Zitieren
Nidderys Abgang nun offiziell bestätigt:

CHAD NIDDERY KEHRT NACH DER SOMMERPAUSE NICHT ZU DEN INDIANS ZURÜCK
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste