Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
#21
Ob überhaupt gespielt werden kann? Das Robert Koch Institut meinte am Dienstag, im Worst Case müssen die Einschränkungen bis zu 2 Jahre aufrecht erhalten werden.
Bleibt zu Hause und Gesund.
Zitieren
#22
Mal so nebenbei, Maxi Pohl hat für nächste Saison verlängert 
Siehe seine Aussagen bei Facebook
Go Indians Go
Zitieren
#23
Sehr gut Applaudieren
Zitieren
#24
(19.03.2020, 18:25)GuinnessGunnar schrieb: Ob überhaupt gespielt werden kann? Das Robert Koch Institut meinte am Dienstag, im Worst Case müssen die Einschränkungen bis zu 2 Jahre aufrecht erhalten werden.
Bleibt zu Hause und Gesund.

Die lernen es auch nicht mehr ... solche Meldungen erzeugen genau das Gegenteil von dem was von der Bevölkerung gefordert wird
Zitieren
#25
Super gut mit Maxi Pohl!
Jetzt noch Finkel und Raabe.
Man merkt das die Verteidigung seit Jahren schon zusammen spielt.

Prima wie das "Gesicht" der Mannschaft zusammen bleibt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
(19.03.2020, 19:12)ernie schrieb: Super gut mit Maxi Pohl!
Jetzt noch Finkel und Raabe.
Man merkt das die Verteidigung seit Jahren schon zusammen spielt.

Prima wie das "Gesicht" der Mannschaft zusammen bleibt.


Bitte auch Beally ..wurde immer besser.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Stimmt den habe ich vergessen.
Top Mann!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
(19.03.2020, 18:33)Perry schrieb: Mal so nebenbei, Maxi Pohl hat für nächste Saison verlängert 
Siehe seine Aussagen bei Facebook
Applaudieren
Zitieren
#29
(19.03.2020, 18:51)bm_tie schrieb:
(19.03.2020, 18:25)GuinnessGunnar schrieb: Ob überhaupt gespielt werden kann? Das Robert Koch Institut meinte am Dienstag, im Worst Case müssen die Einschränkungen bis zu 2 Jahre aufrecht erhalten werden.
Bleibt zu Hause und Gesund.

Die lernen es auch nicht mehr ... solche Meldungen erzeugen genau das Gegenteil von dem was von der Bevölkerung gefordert wird
Ja siehste. Ich finde die Transparenz gut, da kann ich mich drauf einstellen. Als wenn alle 2 Monate verlängert wird, man sich auf Sachen freute und die Wut langsam steigt.


Außerdem ist ja der Sinn der Sache, die Erkrankungswelle so lang wie möglich zu strecken, damit so wenig wie möglich gleichzeitig erkrankt sind, damit das Gesundheitssystem (Intensiv/Beatmungsbetten) nicht überlastet wird.
Im Netz fand ich irgendwo die Zahl von knapp über 20.000 Betten, was die Behandlung von 2,1 Millionen Patienten im Jahr ermöglicht. Bei einer geschätzten Ziffer von 9 Millionen die Intensive Behandlung benötigen werden. Einfacher Dreisatz.

Ah und Bett heißt nicht Bett und Maschine etc. das wird schnell aufgebaut. Bett heißt auch entsprechend ausgebildetes Personal und das geht halt nicht von heut auf morgen. Auch ohne Corona fehlten schon 40.000 -50.000 Pfleger*innen.
Zitieren
#30
Die Videobotschaften sind einfach mega Klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste