Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(19.04.2020, 19:55)TurmOldie schrieb: Bauhof kein Vertrag mehr in Freiburg.
Louis Trattner bekommt auch keinen neuen Vertrag.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(19.04.2020, 22:49)Indianer schrieb:
(19.04.2020, 19:55)TurmOldie schrieb: Bauhof kein Vertrag mehr in Freiburg.
Louis Trattner bekommt auch keinen neuen Vertrag.

Denke der Louis wird wohl in der Nachbarschaft landem.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(20.04.2020, 07:23)NYRangers schrieb:
(19.04.2020, 22:49)Indianer schrieb:
(19.04.2020, 19:55)TurmOldie schrieb: Bauhof kein Vertrag mehr in Freiburg.
Louis Trattner bekommt auch keinen neuen Vertrag.

Denke der Louis wird wohl in der Nachbarschaft landem.
Was soll er da? Da überrollen ihn die Selbstdarsteller. Er braucht ein Team, das ihn mitnimmt. Denke, er hat den Dreh in den Seniorenbereich noch nicht so recht geschafft, braucht, ebenso wie Bauhof, noch viel Spielpraxis in einer Liga, in der er sich nicht nur mit Kampf und Krampf durchbeißen muss, sondern die Möglichkeitt hat, sich  auch technisch zu entwickeln. Ist oft nicht gut, wenn man zu früh oben mitspielen will. Nicht jeder ist ein Raabe.

Würde empfehlen: Braunlage, Herford oder Bayernliga.
Zitieren
(21.04.2020, 09:06)TurmOldie schrieb:
(20.04.2020, 07:23)NYRangers schrieb:
(19.04.2020, 22:49)Indianer schrieb:
(19.04.2020, 19:55)TurmOldie schrieb: Bauhof kein Vertrag mehr in Freiburg.
Louis Trattner bekommt auch keinen neuen Vertrag.

Denke der Louis wird wohl in der Nachbarschaft landem.
Was soll er da? Da überrollen ihn die Selbstdarsteller. Er braucht ein Team, das ihn mitnimmt. Denke, er hat den Dreh in den Seniorenbereich noch nicht so recht geschafft, braucht, ebenso wie Bauhof, noch viel Spielpraxis in einer Liga, in der er sich nicht nur mit Kampf und Krampf durchbeißen muss, sondern die Möglichkeitt hat, sich  auch technisch zu entwickeln. Ist oft nicht gut, wenn man zu früh oben mitspielen will. Nicht jeder ist ein Raabe.

Würde empfehlen: Braunlage, Herford oder Bayernliga.


Was er da soll ist eine andere Sache. Die Nachbarn wollten Ihn schon während der letzten Saison aber Freiburg ließ Louis nicht gehen. Und da Stoli der Louis auch zu uns geholt hat jetzt dort offiziell tätig ist ist es also nicht ganz abwegig. Ob das für ihn Sinn macht ist dabei etwas anderes....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hufsky in Landshut gelandet.
Quelle: Icehockeypage
Zitieren
Und auch auf der HP von Landshut

https://www.evl.info/news/saison-20-21/j...torhueter/
Zitieren
Klingt passend für ihn. Wird er sich einiges abschauen können.


Zitieren
(21.04.2020, 10:54)hellsau schrieb: Klingt passend für ihn. Wird er sich einiges abschauen können.

Wenn es danach ginge, könnte ich mittlerweile auch schon mindestens DEL spielen können. Was ich mir schon alles abschauen konnte in den vielen Jahren Eishockey. lachen

Nein, aber mal im Ernst, abschauen ist das eine, anwenden ist das andere. Und damit meine ich nicht nur jedes zehnte Spiel. Es wäre schade für ihn wenn er dort nur dritter Torhüter wird, eventuell noch zweiter. Sofern die anderen Torhüter dort bleiben.

Ich wünsche ihm aber auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, und immer kluge Entscheidungen. Zwinkern
Zitieren
(21.04.2020, 12:14)Bertl schrieb:
(21.04.2020, 10:54)hellsau schrieb: Klingt passend für ihn. Wird er sich einiges abschauen können.

Wenn es danach ginge, könnte ich mittlerweile auch schon mindestens DEL spielen können. Was ich mir schon alles abschauen konnte in den vielen Jahren Eishockey. lachen

Nein, aber mal im Ernst, abschauen ist das eine, anwenden ist das andere. Und damit meine ich nicht nur jedes zehnte Spiel. Es wäre schade für ihn wenn er dort nur dritter Torhüter wird, eventuell noch zweiter. Sofern die anderen Torhüter dort bleiben.

Ich wünsche ihm aber auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, und immer kluge Entscheidungen. Zwinkern
Er hat mit Pätzold und Hübl zwei gestandene ehemalige DEL-Torhüter vor sich...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
(21.04.2020, 12:50)Stief schrieb:
(21.04.2020, 12:14)Bertl schrieb:
(21.04.2020, 10:54)hellsau schrieb: Klingt passend für ihn. Wird er sich einiges abschauen können.

Wenn es danach ginge, könnte ich mittlerweile auch schon mindestens DEL spielen können. Was ich mir schon alles abschauen konnte in den vielen Jahren Eishockey. lachen

Nein, aber mal im Ernst, abschauen ist das eine, anwenden ist das andere. Und damit meine ich nicht nur jedes zehnte Spiel. Es wäre schade für ihn wenn er dort nur dritter Torhüter wird, eventuell noch zweiter. Sofern die anderen Torhüter dort bleiben.

Ich wünsche ihm aber auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, und immer kluge Entscheidungen. Zwinkern
Er hat mit Pätzold und Hübl zwei gestandene ehemalige DEL-Torhüter vor sich...
Dann kommt er vielleicht wieder zu uns zurück, wenn er dort unzufrieden ist..........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste