Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(07.04.2020, 06:39)Otto schrieb: Laut einem Bericht über Deggendorf aus der Oberliga Süd in der aktuellen Ausgabe der EHN: "Nach der Verpflichtung von Niklas Deske verkündeten die Niederbayern bereits den Abgang des bisherigen
Stammtorhüters David Zabolotny. Seither wurde darüber spekuliert, dass der 26-jährige Deutsch-Pole zu einem Ligakonkurrenten aus der Oberliga Süd wechseln könnte. Nach Informationen unserer
Zeitung hat sich Zabolotny inzwischen aber für einen Wechsel zu den Hannover Indians entschieden".

Würde ich eher in die Gerüchteküche schieben, als in den Kader-Thread
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich bleibe dabei: wenn Hufsky gehalten werden kann, dann unbedingt halten und mit ihm eine neue Torhüter-Ära begründen! Er ist derjenige welche!
Wenn er selbst in die DEL2 will, könnte ihn wohl niemand aufhalten (und er hätte auch das Potential)
Zitieren
Ich gehe mal stark davon aus das man in der Führungsetage der Indians auch alles versuchen wird Ihn zu halten. Ob es gelingt wird man dann sehen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(07.04.2020, 13:57)Perry schrieb: Sollte Zabolotny zu uns wechseln, wird er sicher als Nr. 1 spielen wollen. Er war in Deggendorf auch Stammtorwart und somit wird C. Hufsky vermutlich den Verein verlassen, da er, bei seinem Potential,  sicher auch als Stammtorwart eingeplant werden möchte.

Wenn man sich die Einsätze anschaut, da hat er aber auch nicht alle Spiele gemacht, und hat es ich auch dort mit einem geteilt. Von dem eher würde er mit Hufsky gut zusammenpassen.

Und ich hatte das Gefühl, Hufsky hat es gut getan nicht jedes Spiel bestreiten zu müssen. Das hat eine Menge Druck von ihm genommen, und so konnte er sich weiterentwickeln. Und so denke ich, dass es eventuell zu früh für ihn ist jetzt schon als 1. Torhüter in die DEL2 zu wechseln. Das Potential hat er ohne Frage. Aber für seine persönliche Entwicklung wäre es vielleicht nicht schlecht noch ein Jahr in der OL dran zu hängen, anstatt in der DEL2 die meiste Zeit auf der Bank zu verbringen. Erfahrung sammelt man nur beim Spiel. Talent alleine und immer nur mittrainieren bringt ihn nicht voran.
Zitieren
Also ich muss das jetzt mal schreiben...
Hufsky hat einige richtig gute Spiele gemacht, aber ihm nach 18(!!) Oberliga-Spielen schon eine feste Rolle als Nummer 1 in der DEL2 zuzutrauen halte ich für sehr gewagt.
Er ist sicher ein großes Talent, aber mit seinen 20 Jahren sollte er erstmal eine komplette Saison auf relativ konstanten Niveau spielen.

Ich denke mit Zabolotny hätten wir einen soliden Goalie, hatten wir mit Lehr aber auch (haben ja nicht umsonst die wenigsten Gegentore bekommen).
Zitieren
(07.04.2020, 21:24)Rob schrieb: Ich bleibe dabei: wenn Hufsky gehalten werden kann, dann unbedingt halten und mit ihm eine neue Torhüter-Ära begründen! Er ist derjenige welche!
Wenn er selbst in die DEL2 will, könnte ihn wohl niemand aufhalten (und er hätte auch das Potential)

Was man so hört, klingt es wohl eher danach, als müsste man sich leider von ihm verabschieden. Ein Grußvideo gab es von ihm leider auch nicht. Muss aber nix heißen, von Chad gab es auch keins.  Zwinkern

Die DEL2 würde meiner Meinung nach zu früh für ihn kommen, jedenfalls als Nr. 1. Höchstens als Backup mit FöLi.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Und leider müssen wir uns jedes Jahr ein neues Torhütergespann suchen.
Was immer sehr schade ist.
Zitieren
Mal sehen was noch passiert.
Und wer noch so wechselt.
Zitieren
(08.04.2020, 06:21)Chief-13- schrieb:
(07.04.2020, 21:24)Rob schrieb: Ich bleibe dabei: wenn Hufsky gehalten werden kann, dann unbedingt halten und mit ihm eine neue Torhüter-Ära begründen! Er ist derjenige welche!
Wenn er selbst in die DEL2 will, könnte ihn wohl niemand aufhalten (und er hätte auch das Potential)

Was man so hört, klingt es wohl eher danach, als müsste man sich leider von ihm verabschieden. Ein Grußvideo gab es von ihm leider auch nicht. Muss aber nix heißen, von Chad gab es auch keins.  Zwinkern

Die DEL2 würde meiner Meinung nach zu früh für ihn kommen, jedenfalls als Nr. 1. Höchstens als Backup mit FöLi.
Als DEL2 Backup mit Föli für uns wäre doch eine gute Lösung. 
Mehr kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen und ich glaube aber auch nicht, dass er nächstes Jahr unterhalb der DEL2 unterschreiben wird. 
Mit dem neuen Goalie aus Deggendorf und Hufsky als Föli hätte man durchaus eine gute Basis im Tor. 
Da man aber davon ausgehen kann, dass Hufsky, sollte es denn überhaupt zu einer Föli Lösung kommen, nicht sehr oft am Turm dabei sein wird, benötigen wir noch einen weiteren Back Up mit Potenzial. 
Schauen wir mal was passiert. :-)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Bauhof kein Vertrag mehr in Freiburg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste