Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
EC Hannover - SB Rosenheim 1. Playoff
#81
Saison halt beendet, auf P4 der Oberliga Nord. Glückwunsch! Applaudieren 

Klar hätte man noch gerne die PO's erlebt, Einnahmen generiert usw., angesichts der Umstände aber konsequent und richtig, die Saison vorzeitig zu beenden. Ich kann da die Entscheidungsträger nachvollziehen und akzeptiere es. Bis zur nächsten Saison liebe Forumsgemeinde. Zwinkern
Zitieren
#82
(11.03.2020, 13:29)Boerje schrieb: Saison halt beendet, auf P4 der Oberliga Nord. Glückwunsch! Applaudieren 

Klar hätte man noch gerne die PO's erlebt, Einnahmen generiert usw., angesichts der Umstände aber konsequent und richtig, die Saison vorzeitig zu beenden. Ich kann da die Entscheidungsträger nachvollziehen und akzeptiere es. Bis zur nächsten Saison liebe Forumsgemeinde. Zwinkern
Du wirst Dich doch nicht den ganzen Sommer hier abmelden?! Angst
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#83
Saison vorzeitig beendet
Was bleibt als Fazit:

Schwer in die Saison gestartet. Im Laufe der Saison dann immer besser geworden. Am Ende der Saison dann den 4.Platz als
getippter Pre-Play-Off-Kandidat erreicht, zwei Plätze vor den Scorpions, die ja getippt unter den ersten vier sein sollten.

Der 4.Platz diese Saison ist viel mehr wert als der 3.Platz letzte Saison.

Dank an die Mannschaft, die sich im Laufe der Saison zu einem echten Team entwickelt hat. Jeder hat für jeden gekämpft,
Einsatz stimmte, auch das spielerische. Und das alles über einen längeren Zeitraum mit mehreren verletzten Spielern.
Applaudieren

Dank an den Trainer, der aus der Mannschaft dieses echte Team geformt hat.
Applaudieren
Dank auch an die Betreuer, Verantwortlichen und alle anderen im Verein.
Applaudieren
Dank auch für die Verpflichtungen von Niddery, Hufsky, Burns und Beally.
Teilweise Spieler, die nicht aktiv waren, sich aber als Top-Verpflichtungen herausgestellt haben.
Applaudieren
Für mich war der Spieler der Saison Steven Raabe.
Sein Tor und sein anschließender Jubel zum 5:4 Sieg gegen Duisburg, was uns ja das Heimrecht gebracht hätte,
wird unvergessen bleiben.
Zitieren
#84
Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#85
Für Raabe tut es mir richtig leid, der hätte sich sicherlich gerne anders vom Pferdeturm verabschiedet. Den Jungen hätten wir definitiv nochmal vor die Kurve holen müssen. Danke SR41
Zitieren
#86
(12.03.2020, 07:39)Marcel schrieb: Für Raabe tut es mir richtig leid, der hätte sich sicherlich gerne anders vom Pferdeturm verabschiedet. Den Jungen hätten wir definitiv nochmal vor die Kurve holen müssen. Danke SR41
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#87
Raabe spielte doch mit Föli bei uns. Vielleicht klappt das auch noch nächste Saison, damit er weiter Schule und Eishockey verbinden kann, wenn er noch zur Schule geht. Zwinkern
Zitieren
#88
Einfach ein ganz großer Dank an die Mannschaft.
Es gab wirklich spiele die glaubten wir schon verloren zu haben, dann aber noch gewonnen.
Das verdient Respekt.
Auch an das Team hinter dem Team ein großen Dank.
Zitieren
#89
(12.03.2020, 11:13)Bertl schrieb: Raabe spielte doch mit Föli bei uns. Vielleicht klappt das auch noch nächste Saison, damit er weiter Schule und Eishockey verbinden kann, wenn er noch zur Schule geht. Zwinkern

Ich glaube er ist im Sommer fertig.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#90
Es gab schon einige richtig geile Spiele in der Saison.
Und die Stimmung war auch immer richtig Klasse.
Hannover bleibt indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste