Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
EC Hannover - SB Rosenheim 1. Playoff
#71
was ist mit den verkäuferinnen im supermarkt , in der galerie , bei karstadt ? die haben jeden tag mit zig tausend kunden zu tun . und ? wieírd das jetzt ach alles zu gemacht ? muss ja eigentlich !
Zitieren
#72
(11.03.2020, 09:22)apanatschi72 schrieb: was ist mit den verkäuferinnen im supermarkt , in der galerie , bei karstadt ? die haben jeden tag mit zig tausend kunden zu tun . und ? wieírd das jetzt ach alles zu gemacht ? muss ja eigentlich !

Richtig, Müsste ja eigentlich. Kommt aber erst soweit, wenn es zu spät ist, weil deutsche Politiker keine Ahnung haben :)
Zitieren
#73
(11.03.2020, 09:34)MXD schrieb:
(11.03.2020, 09:22)apanatschi72 schrieb: was ist mit den verkäuferinnen im supermarkt , in der galerie , bei karstadt ? die haben jeden tag mit zig tausend kunden zu tun . und ? wieírd das jetzt ach alles zu gemacht ? muss ja eigentlich !

Richtig, Müsste ja eigentlich. Kommt aber erst soweit, wenn es zu spät ist, weil deutsche Politiker keine Ahnung haben :)

Genau, diese doofen Politiker. Die machen das alles nur, um die Bevölkerung zu ärgern. Die treffen sich alle einmal in der Woche und überlegen, wie man den doofen Bürger drangsalieren kann beten  (Vorsicht: kann Spuren von Ironie enthalten).
Man kann Entscheidungen kritisch und vor allem konstruktiv hinterfragen, aber dieses Poltiker-Bashing geht mir auf die Nerven. Das kommt oft von Leuten, die selber zu faul sind, sich Gedanken um das Gemeinwohl zu machen und stattdessen lieber anonym im Internet rumpöbeln.
Zitieren
#74
(11.03.2020, 09:20)apanatschi72 schrieb:
(10.03.2020, 22:09)Boomer schrieb:
(10.03.2020, 18:26)Trainspotter schrieb: Mutig, aber richtig.... glaub ich
Mutig? Vielleicht. Vielleicht aber auch ängstlich oder übertrieben. Ich habe jedenfalls Zweifel.
Da mir dieser Aspekt in der Diskussion völlig unterzugehen scheint: Es gibt in Deutschland aktuell 2 Tote - oder sind es sogar 3? Lt. “Ärzteblatt“, also einer seriösen Quelle, sind allein im Winter 2017/2018 in Deutschland 25.100 (kein Schreibfehler!) Menschen an der “normalen“ Grippe gestorben...
Applaudieren kontrollierte panikmache !!! ich verstehe das alles auch nicht !!!

Gefällt mir nicht  wie blöd ist dein Applaudieren angesichts der aktuellen Corona-Krise.

Es wurde ja hier schon viel Rchtiges geschrieben, jetzt nochmal für dich, es geht nicht um panikmache sondern darum, Vorsorge zu treffen damit das Gesundheitssytem leistungsfähig bleiben kann.
Zitieren
#75
(11.03.2020, 09:20)apanatschi72 schrieb:
(10.03.2020, 22:09)Boomer schrieb:
(10.03.2020, 18:26)Trainspotter schrieb: Mutig, aber richtig.... glaub ich
Mutig? Vielleicht. Vielleicht aber auch ängstlich oder übertrieben. Ich habe jedenfalls Zweifel.
Da mir dieser Aspekt in der Diskussion völlig unterzugehen scheint: Es gibt in Deutschland aktuell 2 Tote - oder sind es sogar 3? Lt. “Ärzteblatt“, also einer seriösen Quelle, sind allein im Winter 2017/2018 in Deutschland 25.100 (kein Schreibfehler!) Menschen an der “normalen“ Grippe gestorben...
Applaudieren kontrollierte panikmache !!! ich verstehe das alles auch nicht !!!

spätestens seit diesem Beitrag kann ich hinter meine Meinung über dich bzw. deine Beiträge ein großes Ausrufezeichen setzen. Danke dafür.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#76
nein, müsste eigentlich nicht, jedenfalls nicht nach der Strategie, Ausbreitung zu verlangsamen anstatt zu verhindern, denn das geht schon deshalb nicht, weil nur Kontaktpersonen oder Personen aus Risikogebieten getestet wurden oder werden und das zu einem undefinierten Zeitpunkt, denn niemand weiss, wie lange der Positive den Virus schon hat, wie oder ob überhaupt er ihn verbreitet hat, und wie virulent das Teil wirklich ist. Angeblich - lt. führenden Virologen - lassen im Einzelfall identifizierte Ansteckungsketten keine Rückschluß auf irgendein Prinzip zu, zumindest bisher nicht erkennbar. Kann aber gut sein, daß morgen einer ankommt, der die Rätsel gelöst hat. Bis dahin stellen wir uns hier an der Kneipentür an, denn mehr als 100 Personen incl. Personal dürfen nicht rein.
Zitieren
#77
Unabhängig von Politikerfähigkeiten oder der Effektivität des Virus...

Musste gerade auf der Firma lesen, dass wir die Kontakte zu anderen Mitarbeitern beschränken sollen. Allerdings wird bislang nicht von der Möglichkeit Gebrauch gemacht die Leute mit Laptop ins Mobile Office zu schicken.
Konsequenz in Vollendung.

Eine Randnotiz ist, dass es möglichst große Räume mit vielen Arbeitsplätzen gibt. Da kann man seit Jahren bei jeder ansteckenden Krankheit bewundern, wie schnell sie sich verbreitet.


Zitieren
#78
Mit dieser Äußerung der Gesundheitsministerin Niedersachsens sollte sich jeder Funke Resthoffnung für Freitag erledigt haben: Alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern werden untersagt. Das gelte ohne Frist und auch für Veranstaltungen unter freiem Himmel, sagte Ministerin Reimann.
Zitieren
#79
DerRieseausH schrieb:Mit dieser Äußerung der Gesundheitsministerin Niedersachsens sollte sich jeder Funke Resthoffnung für Freitag erledigt haben: Alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern werden untersagt. Das gelte ohne Frist und auch für Veranstaltungen unter freiem Himmel, sagte Ministerin Reimann.
Erledigt haben sich die Play-Offs wenn der DEB bekanntgibt, das keine Play-Offs in der Oberliga gespielt werden, wie in der DEL und der DEL 2.

Wenn der DEB, wo ich nicht von ausgehe, sagen würde, das die Play-Offs gespielt werden, und alle Oberligisten auch daran teilnehmen, ist die Begrenzung auf 1000 Zuschauern nicht mehr das Thema.
Dann müsste der Verein, wenn sie bis jetzt sagen wir mal, 3.500 Karten abgesetzt haben, entscheiden welche 1000 Zuschauer beim Spiel dabei sein dürfen.
Zitieren
#80
Dazu gibt es jetzt eine Stellungnahme der Indians auf der Homepage
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste