Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
EC Hannover - SB Rosenheim 1. Playoff
#31
Stimmt, der Wegfall der Zuschauereinnahmen würde den ECH vermutlich besonders hart treffen.

Aber welche Alternative zum Ausfall der POs gibt es? Der sportliche Wert geht gegen null, wenn immer wieder einzelne Partien ausfallen würden.
Massenhaft Spiele ohne Zuschauer können sich die Clubs nicht leisten.
Verschieben? Klingt gut, aber da die Spielerverträge üblicherweise bald auslaufen, dürfte das aus Kostengründen ebenfalls kaum in Frage kommen.
Es ist zum Kotzen!
Zitieren
#32
Jagau hat zum Thema Eishockey gesagt, dass es dort Einzelfallentscheidungen geben soll, sowohl am Turm als auch in der Wedemark.

Auch vorm Hinblick der Entwicklungen in Riessersee, sowie allgemein Bayern und NRW, bin ich auf für eine Komplettabsage. Alles andere macht keinen Sinn.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#33
(10.03.2020, 16:57)nordstadtapache schrieb: Stimmt, der Wegfall der Zuschauereinnahmen würde den ECH vermutlich besonders hart treffen.

Aber welche Alternative zum Ausfall der POs gibt es? Der sportliche Wert geht gegen null, wenn immer wieder einzelne Partien ausfallen würden.
Massenhaft Spiele ohne Zuschauer können sich die Clubs nicht leisten.
Verschieben? Klingt gut, aber da die Spielerverträge üblicherweise bald auslaufen, dürfte das aus Kostengründen ebenfalls kaum in Frage kommen.
Es ist zum Kotzen!

Spielen ohne Zuschauer?
Also wir haben ja Sprade.tv dann könnten wir wenigstens virtuell mit dabei sein? :/
Zitieren
#34
Bleibt die Frage wie viele Sprade-Buchungen wir bräuchten um ein Auswärtsspiel in Rosenheim zu finanzieren überlegen
Fußball-Bundesliga ja, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das in der Eishockey-Oberliga umsetzbar wäre.
Zitieren
#35
Auswärtsspiel, Gehaltskosten, Eismieten, Wohnungsmieten, Autos,... und das bei 2,50€ vs 15€ Stadion..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#36
(10.03.2020, 17:21)Indianer87 schrieb: Auswärtsspiel, Gehaltskosten, Eismieten, Wohnungsmieten, Autos,... und das bei 2,50€ vs 15€ Stadion..
Normalerweise haben die eine kalkulierten Zuschauerschnitt über die ganze Saison, die fehlenden Einnahmen einer ersten Runde würden den um ungefähr 300 drücken, dann wären wir immer noch bei 2600 ungefähr, und ich glaube nicht, das die mit 2600 kalkuliert haben. Im E§ndeffekt fehlt trotzdem Geld, so oder so.
Zitieren
#37
Die Verfügung geht bis zum 22. März

Ich sage, die Play Offs werden gekürzt. Statt 16 Teams kommen nur 8 Mannschaften in die erste Play Off Runde. Der Rest hat Sommerpause [emoji3060]
Zitieren
#38
(10.03.2020, 17:57)Erni schrieb: Die Verfügung geht bis zum 22. März

Ich sage, die Play Offs werden gekürzt. Statt 16 Teams kommen nur 8 Mannschaften in die erste Play Off Runde. Der Rest hat Sommerpause [emoji3060]

Gefällt mir ... ein vernünftiger Vorschlag zum Thema überlegen  wie kann es jetzt weiter gehen, so könnte es funktionieren Applaudieren
Zitieren
#39
(10.03.2020, 17:57)Erni schrieb: Die Verfügung geht bis zum 22. März

Ich sage, die Play Offs werden gekürzt. Statt 16 Teams kommen nur 8 Mannschaften in die erste Play Off Runde. Der Rest hat Sommerpause [emoji3060]

Und dann?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#40
PlayOffs in der DEL sind abgesagt. Kein Meister ist n diesem Jahr! Ich ahne schlimmes ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste