Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
EC Hannover - SB Rosenheim 1. Playoff
#11
Sitzplatzkarten für Freitag sind ausverkauft. Indians gehen aufgrund der Aussage von Gesundheitsministerin Reimann davon aus, dass das Spiel am 13. März stattfindet.
Zitieren
#12
(09.03.2020, 15:51)DerRieseausH schrieb: Sitzplatzkarten für Freitag sind ausverkauft. Indians gehen aufgrund der Aussage von Gesundheitsministerin Reimann davon aus, dass das Spiel am 13. März stattfindet.

ich habe dann auch mal Gehamstert und mich jetzt doch für Print@home entschieden, man weis ja nie.
:-)
Zitieren
#13
Habe noch einen Sitzplatz in B2, Reihe 8 abzugeben !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
Kartenvorverkauf gestoppt
Zitieren
#15
Also ich konnte vor ner Stunde noch 4 Steher online kaufen ...
Zitieren
#16
Findet das Spiel überhaupt statt? Oder wird es ein Geisterspiel am Turm?
Wir wollten Samstag außerdem auch nach Rosenheim....
Zitieren
#17
In Rosenheim sieht es schlecht aus, die bayrische Regierung will wohl definitiv Veranstaltungen über 1000 Zuschauer bis Ostern aussetzen.
Zitieren
#18
(10.03.2020, 09:45)Florida Panther schrieb: Also ich konnte vor ner Stunde noch 4 Steher online kaufen ...

Abwarten, aber ich würde mich an deiner Stelle schon mal drauf einstellen, dass ne Storno Email kommt Angst
Zitieren
#19
In Bayern sind Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern untersagt.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#20
Kartenvorverkauf gestoppt

in Aktuell, Play-Offs 2019

Auf Grund der aktuellen Situation bzgl. des Corona Virus, haben die Hannover Indians den Kartenvorverkauf, für die Freitag beginnenden Play-Offs mit sofortiger Wirkung gestoppt.

Wir warten zur Zeit auf weitere Informationen. Sobald wir diese Erhalten, werden wir euch umgehend informieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste