Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Play Offs und der Coronavirus
Auf chess24 findet das Schnellschachturnier Magnus Carlson Invitational statt. Also nicht alles abgesagt.
Zitieren
(23.04.2020, 16:51)GuinnessGunnar schrieb: Auf chess24 findet das Schnellschachturnier Magnus Carlson Invitational statt. Also nicht alles abgesagt.

Gibt es einen Stream!?
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
auf chess24.com mit deutschem Kommentar unter Sehen Magnus Carlson invitational xte Runde. Täglich ab 16 Uhr bis ca.19:00 Je nach den Spielen.
Zitieren
(23.04.2020, 21:52)Chief-13- schrieb:
(23.04.2020, 16:51)GuinnessGunnar schrieb: Auf chess24 findet das Schnellschachturnier Magnus Carlson Invitational statt. Also nicht alles abgesagt.

Gibt es einen Stream!?
Und seit heute das nächste Turnier der besten Schachspieler, wieder ab 16:00 mit Kommentar in mehreren Sprachen auf chess24.com
Zitieren
Schach?  Ich weiß nicht. Zu schnell, zu hart, zu laut. Diese vielen versteckten Fouls kann ich irgendwie nicht ab.

Zwinkern
Zitieren
Im Schachsport wird mir auch zu viel gedopt. Das ist mir zu unsauber. lachen
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Nun ja, aber im Gegensatz zu Rasenschach frei verfügbar und weniger Ansteckungsgefahr.
Darts läuft auch schon wieder. Die Top Spieler zuhause ein paar Tage grad Pause) und am WE bei Sport1 die besten Deutschen. Mit Anstandsgebot etc.
Andere Sportarten kann man leider noch nicht konsumieren, aber davon wollen wir ja eh alle weg, als vom Konsum. Also Gutes Buch stattdessen.
Cheerio bis 4.09.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste