Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Play Offs und der Coronavirus
#64
Erinnern wir uns an den Winter 18/19. Alle Grippeschutzimpfungen laufen ins Leere, weil der Virus mutiert ist und es dafür noch keinen erforschten Schutz gibt. Es sterben, wie jedes Jahr, zig tausend Erkrankte an der Grippe. Jeder ergreift seine persönlichen Schutzmassnahmen ( oder auch nicht ), geht weg oder meidet Menschenansammlungen und das Leben geht seinen gewohnten Gang.
Und heute ?? Rund 0,0002 % der Bevölkerung sind nachgewiesen erkrankt, die Verläufe im Normalfall unkritisch, und das Land fällt bald auseinander ..... Ich finde es richtig, aufzuklären und hinzuweisen, aber für das, was sich gerade abspielt, habe ich kein Verständnis mehr. Ich sehe bisher keinen Unterschied zu vergangenen Grippewellen.

Ich hoffe, dass es an den entsprechenden Stellen Menschen gibt, die mit dem richtigen Mass an die Sache rangehen und nicht dem Populismus der Politik folgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oberliga Play Offs und der Coronavirus - von Altindianer - 09.03.2020, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste