Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Play Offs und der Coronavirus
#33
(08.03.2020, 01:02)ower 50 schrieb: http://evfuessen.de/update-zum-spiel-ev-...memmingen/
Das Spiel findet jetzt in Memmingen statt.
Ich verstehe das die Vereine wirtschaftlich auf die Einnahmen angewiesen sind, aber rein logisch betrachtet ist das ziemlich absurd.

Das Gesundheitsamt in Füssen untersagt ein Spiel, weil die Ansteckungsgefahr zu groß ist. In Memmingen (wo ein anderes Amt verantwortlich ist) ist es aber unbedenklich, wenn die gleichen Menschen sich nun treffen?  lachen

Wir deutschen nehmen diesen Virus einfach null ernst. Vergleicht mal unsere "Maßnahmen" mit dem was die Südkoreaner und Chinesen auf die Beine stellen. Bei 800 infizierten wurde Wuhan abgeriegelt, bei 1200 infizierten wurden zwei Notkrankenhäuser gebaut. Die Südkoreaner machen Drive-Thru Virustests und bieten Apps mit denen man nachvollziehen kann ob man mit infizierten in Kontakt kam. In Deutschland verschieben wir ein Spiel um 70km.  lachen

Egal, ich bin zu jung und zu gesund um von diesem Virus ernsthaft betroffen zu sein. Mir kanns egal sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oberliga Play Offs und der Coronavirus - von Nicksdaaa - 08.03.2020, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste