Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Play Offs und der Coronavirus
#15
(06.03.2020, 17:23)Nicksdaaa schrieb: Verschiedene Länder haben Großveranstaltungen mit über 5000 Zuschauern verboten. Da wären wir gerade so noch drunter. Dänemark hat heute aber Veranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern verboten (die Regierung rät zumindest dazu diese abzusagen). Das würde uns treffen.

Generell glaube ich nicht das wir diese PlayOffs in allen deutschen Eishockey Ligen zu Ende spielen werden (zumindest nicht mit Publikum). Ob man das jetzt für Hysterie hält oder nicht ist da eigentlich egal.

Artikel der Zeit zu dem Thema: Es geht um Rasenball, es wird aber auch gesagt, das sich Viren in geschlossenen Hallen einfacher verbreiten als in Freiluftstadien.

https://www.zeit.de/sport/2020-03/auswir...ettansicht


5000? SEHR GUT, wieviele passen ins Stadion? plus wie viele Ordner, teamoffizielle etc? sollte doch machbar sein unter 5000 zu bleiben  Nase bohren
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oberliga Play Offs und der Coronavirus - von Trainspotter - 06.03.2020, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste