Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Play Offs und der Coronavirus
Auch in der Oberliga wird es mit großer Wahrscheinlichkeit keine PO geben. 
Ein Spielbetrieb ohne Zuschauer wird für die Vereine finanziell nicht zu realisieren sein. 
Von daher war es das für die Saison und ich frage mich ehrlich gesagt auch, was das dann für die kommende Saison bedeutet. 
Im Herbst wird das Corona Thema wohl eher nicht abgeschlossen sein und ich befürchte bis dahin wird es auch noch keinen Impfstoff oder Medikamente geben. 

Bitter in jedem Fall für die Vereine und für unser Team tut es mir besonders leid, da die Jungs eine starke Saison gespielt haben und sich überraschend sogar ein PO Heimrecht erspielt haben und das nun wertlos ist. 

Bittere Entwicklung aber leider stehen wir wohl derzeit lediglich am Anfang.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Impfstoff frühestens 2021 hab ich heute in einem Interview gesehen. Die sind schon fleißig am forschen, aber die klinische Zulassung dauert halt ewig, weil die natürlich sicher gehen müssen, dass der Scheiß Sicher ist!
Zitieren
Saisonende, gerade auf der HP von Halle gemeldet
Go Indians Go
Zitieren
(10.03.2020, 18:55)Perry schrieb: Saisonende, gerade auf der HP von Halle gemeldet
Wo denn? Ich finde da nichts. Auch nicht auf deren Facebook-Seite.
Zitieren
https://mobil.mz-web.de/sport/eishockey/...r-36395732
Go Indians Go
Zitieren
Den Link kenne ich, ist aber ja Presse und keine offizielle Mitteilung auf der Homepage. Es wird sicher so kommen, aber noch spielen Duisburg und Rostock Preplayoffs, da kann man seitens des DEB ja noch nicht offiziell die Saison beenden.
Da die DEL 2 verkündet hat, dass es keinen Absteiger geben wird, brauch die Oberliga auch keinen Aufsteiger ausspielen.
Zitieren
Rostock gewinnt 3:2
Zitieren
Ok Rostock hat gewonnen. Sie haben ihren Platz in den playoffs.
Zitieren
Mir fällt da echt nix mehr zu ein. Die die ganze Saison umsonst
Zitieren
Ja die letzten Wunderkerzen bleiben wohl liegen, Saisonabschlussparty? hmm eher nicht. oder ist das zu schwarz gemalt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste