Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Füchse Duisburg
#61
Die Entgleisung des Abends. Vielleicht braucht es jemand für die Krankenkasse/Zivilklage. Sein Trainer ist ausgeflippt und hat ihn gezwungen, nochmal herauszukommen und sich vor dem C-Block zu entschuldigen. In der Kabine ist ihm dann wohl gesagt worden, was das für Folgen haben kann. Dann ist er nochmal rausgekommen.
Wenn ich bedenke, wofür wir diese Saison Matchstrafen bekommen haben, einfach lächerlich.

https://youtu.be/IkXUr3nPPTQ
Zitieren
#62
Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage zu unserer Auszeit. Wurde davor jetzt eigentlich Icing gepfiffen? Weil nach den neuen Regeln hätten die Indians ja wohl keine Auszeit nehmen dürfen.

Ich habe jetzt nur einen Link zum DEL-Regelbuch gefunden. Aber die gelten doch wohl auch für die OL? Die Schiris war sich da scheinbar auch nicht so einig. 

Klick mich
Zitieren
#63
Mhm hätte auch gedacht es gab ne Strafe, dass war echt Glück. Der Puck ging einfach an unseren Köpfen vorbei und ist dann glaube in Reihe 9 gelandet. Ich stand in Reihe 7. Ging aber auch alles super schnell.

@Bertl da habe ich zu meiner Frau auch gesagt, dass es nach Icing doch keine Auszeit gibt für die Verursachende Mannschaft. Dachten dann das gilt wohl nur für DEL und DEL2.
Zitieren
#64
Die Auszeit hätte es nicht geben dürfen. Clever gemacht von lenny es einfach zu versuchen und der Schiri ist so nett und lässt uns auch noch. So wie es ausgesehen hat wollte der linseman sogar abpfeifen wurde dann aber vom HS zurückgepfiffen, bzw ist er zu ihm gefahren und hat mit ihm gelabert. Hätte aber eh nichts mehr geändert denke ich mal.


Und das mit dem Schuss geht gar nicht. Weiß nicht obs Absicht war, aber wenn man frustschüsse machen muss dann bitte auf den eigenen kasten.. von daher klare Aloch Aktion
Zitieren
#65
Der Mann ist ein Edeltechniker, guckt sich erst noch das Ziel an und zieht dann ab. Das war ja kein Heber. Nicht umsonst hat er gleich von seinem Coach eine Predigt bekommen.
Zitieren
#66
@baeckerman83, und was sagte Deine Frau dazu? lachen  Zwinkern

Und das mit dem Rausschießen vom Puck, da hatte ich auch schon darauf gewartet, dass er noch eine Strafe bekommt. Das war knapp vor der Schlußsirene oder mit der Schlußsirene. Und damit höchst unsportlich, und noch nicht mal aus einer Bedrängung heraus. So was geht gar nicht. Hoffentlich hat sich keiner verletzt bei den Zuschauern?

@Iroh, so habe ich das auch gesehen. Und bis die zu Ende diskutiert hatten, war das Timeout eh fast rum.
Zitieren
#67
Ne hat sich keiner verletzt, dazu sagte meine Frau, hier sitzt man doch gefährlich. Also ich hab niemand gesehen oder gehört der sich dabei verletzt hat.

Und zum Icing hat sie gesagt, die Adler dürften da keine Auszeit nehmen. Jaja das sollte das und nicht da heißen...
Zitieren
#68
(01.03.2020, 23:26)defender schrieb: Die Entgleisung des Abends. Vielleicht braucht es jemand für die Krankenkasse/Zivilklage. Sein Trainer ist ausgeflippt und hat ihn gezwungen, nochmal herauszukommen und sich vor dem C-Block zu entschuldigen. In der Kabine ist ihm dann wohl gesagt worden, was das für Folgen haben kann. Dann ist er nochmal rausgekommen.
Wenn ich bedenke, wofür wir diese Saison Matchstrafen bekommen haben, einfach lächerlich.

https://youtu.be/IkXUr3nPPTQ



Verletzt hat sich offenbar niemand, klar eine absolut unnötige Aktion die ganz böse  hätte ausgehen können und auch zu 100% ein nachspiel haben wird. 

Achja und @das ganze Team außer bove, das mit der  Raupe üben wir aber nochmal bitte ?
Zitieren
#69
Eine Vorrunde mit Tiefen und Höhen ist beendet. Wer hätte nach 15 Spieltagen gedacht, das wir
am Ende Platz 4 erreichen und uns das Heimrecht sichern.

Nach der Vorrunde einen Zuschauerschnitt von 2.938 Zuschauern. Applaudieren
Das ist schon einige Jahre her.

Scorpions, hoch gehandelt unter den ersten vier nur Sechster. Applaudieren

Indians, vorher auf Pre-Play-Off-Platz gehandelt Vierter. Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Glückwunsch an die Mannschaft, Betreuer und vor allen Dingen auch Trainer,
der im Laufe der Saison aus der Mannschaft ein echtes Team geformt hat, wo
einer für den anderen kämpft. Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Rosenheim, unser Gegner in den Play-Offs soll laut Artikeln der letzten Spiele in den EHN heimstark
sein, sich aber auswärts schwer tun. Lassen wir uns überraschen.
Zitieren
#70
Oberliga Süd hat noch 2 Spieltage.
Rosenheim als Gegner steht noch nicht fest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste