Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Füchse Duisburg
#51
Unter Spaß verstehe ich was anderes. Na gut, Platz 4. Aber wie?????

Ja, ja, ich weiß: Ist egal, Hauptsache ......
Zitieren
#52
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir
Hoffentlich kommen wir diesmal weiter als im letzten Jahr !!


Auch Bad Salzuflen ist Indianerland!!
Zitieren
#53
Gott sei Dank. Ist gerade nochmal gut gegangen. Wichtig war ein zweites Heimspiel zu sichern. Das sind unschätzbare Einnahmen mehr. Aber ich glaube das mit den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen gegen den Süd 5. in der ersten Runde schnell Schluss ist.
Zitieren
#54
Sauber!!!  Applaudieren  Zur Zeit ist Rosenheim unser Gegner. Lassen wir uns überraschen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#55
(01.03.2020, 20:14)Indianer-39 schrieb: Wenn sie nicht zur Linie des ersten Drittels zurück finden geht das noch in die Wicken.
Jetzt ist Soccio gefragt.

Ist passiert, 25 Sekunden nach Umstellen auf `alte` Reihen klingelte es zum 4:3...

Riesenkompliment für die Hauptrunde, meine Erwartungen weit überboten mit Platz 4. Applaudieren

Wohl der erste Vierte, der die Runde mit einer Bilanz von 43:45 (!) bei 5:5 in Heimspielen abschließt und trotzdem 16 Heimsiege holt... Mal schauen, wie das weitergeht.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#56
Super heute, Klasse Kulisse! Auch wenn man die Schüler abzieht ist das, meiner Meinung nach, eine super Zuschauerzahl!

Ja 1. Drittel super, 2. Drittel Mannschaft nicht wieder zu erkennen, 3. Drittel ausgeglichen - spannend. Tolle Stimmung.
Verdient 4.! Hätte ich nicht gedacht vor der Saison.

Ps.: Ach ja und schon wieder ein Unterzahltor!
Zitieren
#57
Achterbahnfahrt am Pferdeturm......

Top - Flop - Geht so Angst Angst 


Platz 4 über die Saison gesehen sicher ein tolles Ergebnis, dafür mein Glückwunsch !

Diese Spielerei und die Nachlässigkeiten/Fehler verstehe wer will,
Verteidigung und Torwart heute zwischendurch sowas von der Rolle.

Jetzt Daumen drücken das in den Playoffs alle hellwach sind und Gas geben, Verletzte sind ja augenscheinlich keine neuen dazu gekommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#58
Das war heute mal wieder ein richtiges ECH 2. Drittel. War schon bitter die Füchse nach einer 3:0 Führung im zweiten so ins Spiel zurückzulassen. Angst 
Damit haben es sich die Indians selber schwer gemacht. Aber sie haben dann alle gekämpft, und man hat gesehen dass sie unbedingt wollten. Insbesondere Steven Raabe mit seinem sehenswerten Treffer in Unterzahl im Fallen. Ist schon ganz schön ausgepufft der Kerl mit seinen 19 Jahren. Applaudieren
Zitieren
#59
Das war ein verdienter Sieg, es war aber unnötig spannend! Glückwunsch an unser Team, die Saison ist ECHt Klasse und sollnoch lange dauern! Der Witz des Tages war die genannte Zuschauerzahl, es waren deutlich mehr!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#60
Keine PK heute?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste