Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Moskitos - Indians
#41
(28.02.2020, 22:19)Hockeyman schrieb: Grämt euch nicht. Die Luft ist raus. Egal ob 4. oder 5.... Gegen den Süd 4. oder 5. ist in der ersten Runde Saisonende.  Daumen runter
Abwarten Zwinkern
Zitieren
#42
Schade; ein Punkt mehr und wir hätten Alles selbst in der Hand. Egal! Mund abwischen und am Sonntag gewinnen. Dann sehen wir, ob es für ein Heimspiel mehr reicht.
Ganz starke Saison!!!
Zitieren
#43
Den direkten Vergleich mit Leipzig haben wir gewonnen.
Wir sind punktgleich mit Leipzig.
Zwinkern
Zitieren
#44
Geht aber, so wie ich hörte, heuer um Torverhältnis. Ist aber nur Gerücht.
Zitieren
#45
Dafür muss es doch eine Bestimmung geben.
Zitieren
#46
Da verliert man (mal wieder) ein bedeutungsvolles Spiel (ok, nach Penaltyschießen) beim Tabellenzehnten (bei dem es um nichts mehr geht) und hier wird die tolle Saison gelobt. Nase bohren

Die Tendenz der letzten zwei Wochen spricht leider eine andere Sprache, aber was solls. Ich folge da lieber einem Sprichwort... Mund zu
Zitieren
#47
(28.02.2020, 22:26)Boerje schrieb: Da verliert man (mal wieder) ein bedeutungsvolles Spiel (ok, nach Penaltyschießen) beim Tabellenzehnten (bei dem es um nichts mehr geht) und hier wird die tolle Saison gelobt. Nase bohren

Die Tendenz der letzten zwei Wochen spricht leider eine andere Sprache, aber was solls. Ich folge da lieber einem Sprichwort... Mund zu

Applaudieren
Zitieren
#48
(28.02.2020, 22:26)Indianer-39 schrieb: Dafür muss es doch eine Bestimmung geben.
Hab kein Bock zu suchen. Weiß es ja am Montag, oder keiner hat Gleichstand.
Zitieren
#49
(28.02.2020, 22:26)Boerje schrieb: Da verliert man (mal wieder) ein bedeutungsvolles Spiel (ok, nach Penaltyschießen) beim Tabellenzehnten (bei dem es um nichts mehr geht) und hier wird die tolle Saison gelobt. Nase bohren

Die Tendenz der letzten zwei Wochen spricht leider eine andere Sprache, aber was solls. Ich folge da lieber einem Sprichwort... Mund zu


leider wahr !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#50
DEB Spielordnung sagt:

"Rangfolge in der Tabelle bei PunktgleichheitEnthalten die jeweiligen Durchführungsbestimmungen keine besonderen Regelungen für die Platzierung bei Punktgleichheit von zwei oder mehreren Mannschaften, wird wie folgt platziert:a)Bei zwei punktgleichen Mannschaften ist die Mannschaft höherrangig platziert, die das bessere Torverhältnis aus allen Spielen hat (siehe unten c))."

folglich schade um den Extrapunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste