Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Füchse Duisburg
#91
(02.03.2020, 16:51)Nicksdaaa schrieb: Ich kann nur von mir persönlich sprechen, aber für mich hat Sprade dazu geführt das ich deutlich "näher" an der Mannschaft und der Saison teilgenommen habe. Ohne Sprade hätte ich eine geringere Bindung zur Saison gehabt. Dank Sprade bin ich häufiger ins Stadion gegangen.
Kann ich zu 100% bestätigen, obwohl ich 50 km entfernt vom Pferdeturm wohne. Und die Qualität der Kommentatoren ist wirklich richtig richtig gut. Und wenn ich im Stadion war, dann freue ich mich auf die Kurz-Zusammenfassung. Auch für die Auswärtsfans eine sehr schöne Übertragung, weil ein relativ neutraler Kommentar gelingt. Das gerade bei so wichtigen Toren wie dem Siegtreffer gegen Halle oder dem fliegenden Ra(a)be die Emotionen hochkommen ist nur zu verständlich. So muss es auch sein! Danke an das Sprade-Team! Schaut man sich andere Sprade-TV Zusammenfassungen an, z.B. Rosenheim, sieht man, das es auch deutlich parteiischer geht, auch wenn die Qualität gut ist.
Zitieren
#92
Uneingeschränkte Zustimmung Lars. Danke Nessi, Casper, Ole, Jenni, Waldemar und allen anderen die damit zu tun haben (hatten) (und auch mit dem Ticker[ egal ob vor Ort , oder vor Sprade lachen ]).  Ihr seid Spitze, das Angebot ist Spitze. Und die Kommentare vor allem genau richtig zwischen Neutral und ja, es kommentieren Indianer.
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste