Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg 21.02.2020
#51
Also sorry, aber das mit der FRECHHEIT am zahlenden Fan stimmt zu 100%!

Wer mir heut am meisten leid tut: Louis Busch! Wie kann man den Bengel die ganze Saison auf der Bank sitzen lassen und dann gegen Tilburg spielen lassen?! Shame on ... [Gerne würde ich LS jetzt "anpöbeln", aber dann kriege ich nur wieder dumme Kommentare!] Spätestens nach dem 1. Drittel hätte man wechseln müssen (!!!), allein unserer #30 zu Liebe!

Die Tore unsererseits zum Teil mehr Glück als Verstand - gut, passiert - aber dann lasst eure Fans nicht so im Regen stehen!

Und (1) - mal ganz ehrlich - wir stehen nun schon lange im Bereich E1/E2: Das was bei euch einige Leute so von sich geben - da kannste echt nur den Kopf schütteln! Mein Gott, seid ihr .... [ach, egal!]

Und (2) - nein, es lag heute mal nicht an Seedo Janßen, obwohl ich dem Typen weiterhin nicht aufs Fell gucken mag!


Danke, bitte!

Möget ihr euch nun amüsieren! Nase bohren
Zitieren
#52
(21.02.2020, 23:03)NYRangers schrieb: Erst Raabe im Sturm, der übrigens gelernter Stürmer ist, als die Abwehr dann aber überfordert wirkte zog Lenny Raabe doch lieber zurück und beorderte dafür Maxi nach vorne. Was soll Lenny denn machen wenn 4 Stürner fehlen.
Auch den dritten Torwart hat er ja nicht freiwillig gebracht! Ist zwar schon komisch und selten das sich beide Stammtorhüter verletzen aber kann man halt nichts machen.

Alles gesagt. Mit dem Personal heute hätte ich auch nicht anders aufgestellt.
Leider gab es kein Eishockeywunder, aber wann gibt es das schon?
Zitieren
#53
(21.02.2020, 22:55)DerRieseausH schrieb:
(21.02.2020, 21:26)Ballermann schrieb:
(21.02.2020, 21:18)Boerje schrieb: Frechheit am zahlenden Fan das Spiel. Freundschaftsspielcharakter. Schämt EuCH!!!!
Du tickst auch echt nicht sauber...

Da muss ich Boerje mal recht geben. kein Check zu Ende gefahren, die Reihen wild gemischt, Maxi und Raabe im Sturm. Dazu noch ein überforderter dritter Torwart. Deutlicher kann man ein Spiel nicht schon vor dem ersten Bully abschenken .

Sorry für den Doppelpost, aber: DANKE! (@ Boerje und DerRieseausH) Applaudieren
Zitieren
#54
Nochmal für alle: Hufsky hat eine Muskelverletzung im Unterkörper, Lehr ist ebenfalls nicht fit. Natürlich spielt dann Busch.
Zitieren
#55
(21.02.2020, 23:11)andrasch schrieb: Nochmal für alle: Hufsky hat eine Muskelverletzung im Unterkörper, Lehr ist ebenfalls nicht fit. Natürlich spielt dann Busch.

Ole ich befürchte das versteht der ein oder andere hier nicht! 
Man hat beim Warm machen auch durchaus gesehen das Lehr sich nicht viel und gut bewegt hat. Wer da noch Zweifel hat das er abgeschlagen ist da weiß ich auch nicht mehr.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#56
(21.02.2020, 21:18)Boerje schrieb: Frechheit am zahlenden Fan das Spiel. Freundschaftsspielcharakter. Schämt EuCH!!!!
Zuviel Herri ????  überlegen beten
Zitieren
#57
Tendenziell eher zu wenig. Aber ist letzten Endes eine Diskussion zwischen Anspruch und rosaroter Brille... führt beides heute Abend zu nix mehr.
Zitieren
#58
Ich kann dieses Gemecker nicht verstehen. Mit voller Kapelle hätte es vielleicht anders ausgesehen. Aber die nächsten drei Spiele sind wichtiger als das heutige. Und wenn die Jungs da ein paar Körner gespart haben und dann in den drei Spielen Punkten ist mir das recht.
Zitieren
#59
Was erwartet man denn von so einem Spiel ?? Der Busch hat mir auch leid getan, ein-zweimal auch im Stich gelassen.

Sie haben es versucht und bei Waffengleichheit ( anderer Torwart ) wäre das ganz anders ausgegangen. Natürlich ist Tilburg auch nicht 100 % gegangen.

Ich denke, die Reaktion der Nordkurve auf die Gesamtsituation war genau richtig. Es kann heute nicht klappen, also feiern wir trotzdem. Und die Grosszahl der Zuschauer hat das auch verstanden.
Zitieren
#60
Die z. T. rigorosen Kommentare hier sind für mich komplett unverständlich. Wenn beide Goalies nicht so mitgeholfen hätten, wärs vielleicht 1:3 ausgegangen - ein gegen Tilburg zu erwartendes Ergebnis. Die Indians hatten mit ihrem reduzierten Kader schon nach dem 1. Drittel keine realistische Chance auf eine Überraschung mehr. Da hieß es in jedem Fall Kräfte sparen. Da wäre es geradezu bescheuert und ja, in meinen Augen auch unprofessionell, noch allzu großen Aufwand zu betreiben. Da gehört dann ein überzähliger Verteidiger eben in den Sturm. Da konnte die Devise nur sein, die Sache halbwegs ordentlich über die Bühne zu bekommen. Das gelang dann ja wohl auch. Was man im Übrigen auch daran sehen konnte, dass die Mannschaft mit viel Beifall verabschiedet wurde. “Betrogene“ Zuschauer hätten sicherlich anders reagiert und ich würde mit solchen Verallgemeinerungen vorsichtig sein. Für mich daherr alles normal und kein Beinbruch, Sonntag in EF zählts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste