Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg 21.02.2020
#1
So, und wo ich gerade dabei bin.......  

Wie es aussieht, sind die Sitzplätze alle vergriffen. Hoffen wir also, dass am Freitag wieder eine so große Kulisse die Mannschaft empfängt, wie gegen die Crocos. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft immer ein wenig verkrampft, wenn das Stadion zu Hause so voll ist.

Niddery fällt die kommenden Spiele aus. Mal sehen, ob Bosas und Weyrauch auch mit einem "Nachrücker" den guten Lauf, den die Reihe hat, fortsetzten können. Man wird es brauchen. Und dann dazu noch eine 3. Reihe, die den Holländern richtig auf den Sack geht. Dann wird das was
Zitieren
#2
Leider scheinen die Tilburger heute nicht so viele Körner zu lassen...
Zitieren
#3
Tilburg 7:1 gegen Herne. Anscheinend in Playoffform.
Hoffnung macht vielleicht der verdiente Punktgewinn in Tilburg
und die unglückliche Heimniederlage.
Bei der engen Tabellenlage um Platz 4, wäre auch schon 1 Punkt top.
Zitieren
#4
Und hier die Hörnchen-Parade. Zwinkern

HSR Janssen, Seedo
LSR1 Froh, Moritz
LSR2 Nielsen, Fabian
Zitieren
#5
(19.02.2020, 15:35)Indianer-39 schrieb: Und hier die Hörnchen-Parade. Zwinkern

HSR Janssen, Seedo
LSR1 Froh, Moritz
LSR2 Nielsen, Fabian
Schlimmer geht´s  nimmer! Gefällt mir nicht sauer
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
Um mich mal selber zu zitieren - der war hier am Turm nicht immer schlecht, hat auch schon gut gepfiffen. Also abwarten...
Zitieren
#7
(19.02.2020, 20:11)Indianer schrieb:
(19.02.2020, 15:35)Indianer-39 schrieb: Und hier die Hörnchen-Parade. Zwinkern

HSR Janssen, Seedo
LSR1 Froh, Moritz
LSR2 Nielsen, Fabian
Schlimmer geht´s  nimmer! Gefällt mir nicht sauer
Ali ist leider am Freitag Abend verhindert.Man munkelt,er soll sich in Mellendorf aufhalten. Zwinkern
Zitieren
#8
Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber ich will meinen Ali wieder haben, war doch nicht so gemeint :(
Zitieren
#9
Stellt euch vor Alli und Seedo im 4-System in den Playoff (wenn das überhaupt in den Playoffs gemacht wird) gleichzeitig am Turm. Alptraum...
Zitieren
#10
Hahn schrieb:Stellt euch vor Alli und Seedo im 4-System in den Playoff (wenn das überhaupt in den Playoffs gemacht wird) gleichzeitig am Turm. Alptraum...

Bist Du wegen Deiner Alpträume schon in Behandlung ??  Zwinkern lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste