Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
#31
Wird das jetzt auf SpradeTV übertragen? Buchen könnte ich wohl!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#32
wird auf jedenfall angeboten und ist buchbar , habe vor ner std geguckt !
Zitieren
#33
Habe ich jetzt gebucht. Ab 17:30 Uhr beginnt die Übertragung. Mal schauen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#34
war bis gestern nicht mal verfügbar . wenns angeboten wird , dann wird das auch so sein . wurde jedenfalls auch vom sprade tv team aus mellendorf bestätigt !
Zitieren
#35
Schon finster was die da so raushauen. 

Man sollte sich mal selbst hinterfragen und wenn man mal objektiv resümiert wie sich die eigene Fangemeinde ( wobei es ja eigentlich nur die Kids der SU sind ) im der Vergangenheit verhalten hat, dann sollte man mal lieber ganz ruhig sein. 

Jetzt geht Sprade wohl doch online. War ja ziemlich klar eigentlich. Eine Absage hätten die nicht bringen können. Soll sich jetzt auch nicht mehr um eine Wunderheilung der Protagonisten handeln sondern man hat wahrscheinlich alles mögliche getan und die Terminproblematik der Protagonisten noch zu beheben. 

Aber verstehe auch, dass die Kommentatoren da eher die Opfer sind und das machen müssen was Eric sagt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#36
Warum steht Hufsky nicht im Aufgebot ?
Zitieren
#37
ich finde es auf jedenfall gut und sage danke Applaudieren !!! an welche person auch immer Prost Popcorn
Zitieren
#38
(16.02.2020, 17:15)defender schrieb: Warum steht Hufsky nicht im Aufgebot ?
Das frage ich mich auch. Angst
Zitieren
#39
(16.02.2020, 17:03)Ontarioboy schrieb: Aber verstehe auch, dass die Kommentatoren da eher die Opfer sind und das machen müssen was Eric sagt.

Müsssen tun die wohl gar nichts. Sie nehmen es billigend in Kauf. Könnten ja auch die Klotten hinwerfen, aber stattdessen werden auch von deren Seite bewußt Falschmeldungen gestreut,von wegen "Unsummen bezahlt". Also, als Opfer sehe ich die keines wegs. Hätten sich doch auch für das Angebot vom Turm einsetzen können?
Zitieren
#40
Vielleicht hat man Dieter Reiss als entscheidenes Glied im Team gewinnen können und hat das Team damit komplett.

Ich hoffe , das unsere Leute an das Theater zurückdenken, wenn die vom Lande mal wieder Hilfe brauchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste