Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
#11
Gibt es eigentlich was neues bezüglich einer sprade Übertragung?
Oder bleibt es dabei, dass es keine gibt?
Zitieren
#12
(16.02.2020, 08:08)IARBORI schrieb: Gibt es eigentlich was neues bezüglich einer sprade Übertragung?
Oder bleibt es dabei, dass es keine gibt?
nur, das SPRADE aktuell keine Übertragung anbietet, ich denke, da wird sich kurzfristig nichts mehr ändern
Zitieren
#13
Sollten die Wedemarker gegen den Trainer gespielt haben, ist zu befürchten, dass die Truppe heute ganz anders auftritt.
Das sie es können, haben sie ja bereits bewiesen.
Reiß hätte mit seinem Rücktritt gerne bis nach dem Spiel warten können.
Zitieren
#14
Ich gehe eher davon aus, dass die Mannschaft keine Einheit ist und sich momentan eher ungeordnet verhält. Es wird dort wie in jedem Team Grüppchen geben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich alle freuen, dass jetzt der tolle Björn auch öffiziell im Vordergrund stehen darf.
Zitieren
#15
(15.02.2020, 19:11)Basbergindianer schrieb: Ich finde es vernünftig das beide Fanlager nicht nebeneinander auf der Gegengeraden stehen.
Auch wenn es für die ECH Fans unter dem Haupttribünendach sicher nicht optimal ist.
warst du schonmal in mellendorf im fanblock ?
Zitieren
#16
HSR Westrich, Sascha
LSR1 Busse , Marco
LSR2 Holst, Florian
Ich hoffe, dass unsere Spieler sich nicht provozieren lassen und alle ohne Verletzungen und Spieldauerstrafen zurückkommen, denn die nächsten Spiele sind für das Ziel einer guten Platzierung für die Playoffs ebenfalls noch sehr wichtig.
Zitieren
#17
Das Spiel ist jetzt auf SpradeTV verfügbar
Zitieren
#18
Wie kommt`s???
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#19
(16.02.2020, 11:13)andrasch schrieb: Das Spiel ist jetzt auf SpradeTV verfügbar

man kann sich aber auch auf nichts mehr verlassen
Zitieren
#20
(16.02.2020, 11:22)Osko schrieb: Wie kommt`s???

wohl gesundet........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste