Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
Ist ja auch schon teilweise beim Fußball im Europapokal oder bei anderen Sportarten genauso, das die Reporter nicht vor Ort sind.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Auch von mir ein ganz großes Kompliment für das LiveTicker-Team! Ihr macht das großartig und seid einzigartig. Bitte genau so weiter machen.
Ein großes DANKESCHÖN vor allem an Markus, dieses Engagement und die Leidenschaft sind für einen Verein einfach unbezahlbar!!!
Und jetzt freuen wir uns auf Tilburg und auf den Live-Ticker in Erfurt.
Zitieren
Moin,

ich lese hier schon seit Jahren mit und ich konnte meine Füße jetzt nicht mehr stillhalten und musste mich einfach hier anmelden. Da ich geographische und beruflich nur sehr selten in den Genuss komme, die Spiele vom ECH live erleben zu dürfen, benutze ich schon ewig den Ticker und seit dieser Saison auch Sprade TV.

Beide Medien sind großartig, ich liebe diese Konzept, von Fans für Fans. Das alles kommt so authentisch rüber, es macht einfach nur Spaß mitzulesen, und seit dieser Saison auch dabei zuzuhören und zuzusehen. Vor allem Markus bewundere ich für seine Einsatzbereitschaft. Meine persönliche Szene der Saison ist, wie er das Team nach dem hart erkämpften Sieg gegen Halle abklatscht, das war ein Gänsehautmoment!

Also macht bitte weiter so, ich schreibe hier auch für die schweigende Mehrheit. Allen kann man es eh nie recht machen, aber bei einer Abstimmung würde es Zustimmungswerte geben, wie man es sonst nur von sozialistischen Regimen kennt.


Dann möchte ich auch noch zu den 4 Niederlagen schreiben, wo ich schon dabei bin. Lenny Soccio schafft es, ein gutes Team zusammen zu stellen, was harmoniert und fast immer extremen Einsatz zeigt. Darum sind die Ergebnisse in der Saison auch meistens knapp, egal gegen welchen Gegner. Das die Scorpions eigentlich das stärker besetzte Team haben und in der Tabelle trotzdem hinter uns stehen, zeigt, dass unser Team viel mehr aus seinem Potential macht. Wenn es dann zum Derby kommt, dann legt der durchschnittlich nicht so motivierte Haufen aus Mellendorf noch eine Schippe drauf, was bei den Indians einfach in dieser Form nicht mehr möglich ist. Wenn dann noch ein schwer verletzter Spieler in der Anfangszeit einer Party dazu kommt, ist die Mannschaft auch noch zusätzlich abgelenkt, was nur menschlich ist.

Darum sprechen diese Derbyniederlagen eigentlich für unser Team, auch wenn es schizophren klingen mag. Das macht es für die Playoffs natürlich noch einmal schwieriger und das Abschneiden in der letzten Saison spricht Bände.
Hoffentlich liege ich falsch und das Team belehrt mich eines Besseren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste