Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2020/21
#31
(21.02.2020, 15:21)BKASCHLEIF schrieb: Dann sollte Hufsky mal schnell zu den Wunderheilern der Wedemark gehen ;-), die kriegen alles hin.
Ne ne .lieber nicht. Die wollen den nachher noch  behalten.
Zitieren
#32
Bove hat verlängert!
Zitieren
#33
Hammer!!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
Bove....... Zwinkern 

verlängert bis 2033..... danach als Team Manager langfristig an die Indians gebunden lachen Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
Man munkelt, er zahlt sogar Geld an die Indians, da er nun als Influencer bereits genug verdient Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#36
(26.02.2020, 21:15)Indianer87 schrieb: Man munkelt, er zahlt sogar Geld an die Indians, da er nun als Influencer bereits genug verdient Zwinkern

lachen lachen Gefällt mir
Zitieren
#37
Und Rocky hat für 20 Jahre verlängert - jedenfalls laut gestrigem Fanstammtisch. Zwinkern
Oder warens sogar 30?
Zitieren
#38
Ein Wunsch und Gedanke nach gestern, völlig subjektiv und ohne Hintergrundwissen, wäre Robin Slanina von den Füchsen zu verpflichten. Ist inzwischen mit deutschem Pass und würde mE gut zu Branjo und Bacek passen als Slowakische Reihe.
Zitieren
#39
Er ist Tscheche..aber egal.
Ich würde nicht unbedingt wen neues für igor und branislav suchen, ich denke roman passt da perfekt, sollte man ihn behalten können.

Ich würde lieber wen für unseren beiden Kontis nächstes Jahr organisieren, dass die dann auch mal ihr ding durchziehen können.
Zitieren
#40
(03.03.2020, 04:41)Iroh schrieb: Er ist Tscheche..aber egal.
Ich würde nicht unbedingt wen neues für igor und branislav suchen, ich denke roman passt da perfekt, sollte man ihn behalten können.

Ich würde lieber wen für unseren beiden Kontis nächstes Jahr organisieren, dass die dann auch mal ihr ding durchziehen können.
Das kann man aber auch anders sehen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste