Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2020/21
In der Hockeynight steht dazu:
Zitat:Im Kader der Krefelder gibt es einen positiv getesteten Spieler. Daher sind die Spiele gegen Hamburg am
Freitag und heute in Leipzig bereits abgesagt. Es handelt sich um einen Förderlizenzspieler, der nur kurz bei
der Mannschaft war, daher besteht die Möglichkeit – wenn denn alle Tests beim regulären Kader negativ aus-
fallen, dass unser Spiel am 22.11.20 doch stattfinden kann. Vorausgesetzt, dass Gesundheitsamt stimmt der
Aufhebung der Quarantäne zu.
Falls das Spiel abgesagt werden muss, wurde bereits der 09. Dezember 20 als Nachholtermin festgelegt.
Zitieren
Spiel gegen Krefeld am Sonntag findet doch statt!
Zitieren
Super gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(18.11.2020, 18:26)Marcel schrieb: Spiel gegen Krefeld am Sonntag findet doch statt!

Stand heute beten
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(18.11.2020, 18:57)Maroste 88 schrieb:
(18.11.2020, 18:26)Marcel schrieb: Spiel gegen Krefeld am Sonntag findet doch statt!

Stand heute beten

Dafür dürfen die Rockets erstmal nicht mehr spielen...
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ich denke es wird im Laufe der Saison jeden Mal treffen.
Bisher lief es ja recht gut.
Wollen wir die Daumen drücken das es so weiter läuft.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(18.11.2020, 20:46)ernie schrieb: Ich denke es wird im Laufe der Saison jeden Mal treffen.
Bisher lief es ja recht gut.
Wollen wir die Daumen drücken das es so weiter läuft.

Diez-Limburg ist aber auf Grund eines Regierungsbeschlusses in Rheinland Pfalz aus dem Rennen und nicht wegen direkter Corona Fälle !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Dann ist das 6 Punkte Wochenende ja gerettet  lachen
Zitieren
(18.11.2020, 21:15)Florida Panther schrieb: Dann ist das 6 Punkte Wochenende ja gerettet  lachen

Da kann ich nicht mehr folgen. Warum sollte es?
Zitieren
(18.11.2020, 20:52)Maroste 88 schrieb:
(18.11.2020, 20:46)ernie schrieb: Ich denke es wird im Laufe der Saison jeden Mal treffen.
Bisher lief es ja recht gut.
Wollen wir die Daumen drücken das es so weiter läuft.

Diez-Limburg ist aber auf Grund eines Regierungsbeschlusses in Rheinland Pfalz aus dem Rennen und nicht wegen direkter Corona Fälle !
aufgrund "Regelungen der 12. CoBeLVO (Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz)"

Begründung: "Das Land ist an länderübergreifende Regelungen nicht gebunden" - ist es wahrscheinlich formell auch nicht. Damit könne sie den Spielbetrieb auf ihrem Territorium unterbinden - mehr aber auch nicht - auf jeden Fall nicht eine Profimannschaft per Definition zu einer Amateurtruppe deklarieren. Bleibt noch die Frage, warum 3. Liga Rasenball was anderes ist, als 3. Liga Hockey.

Ich hoffe, die haben genug Kohle zum Klagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste