Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2020/21
(05.11.2020, 13:09)Boerje schrieb:
Zitat:+++ DKK SAISONVORSCHAU +++
Kurz vor dem Saisonstart hauen wir die 3. Ausgabe unserer Saisonvorschau heraus. 40 Seiten mit vielen interessanten Themen rund um den Pferdeturm:

- COVID-19 - AKTUELLE LAGE
- MANNSCHAFTSVORSTELLUNG
- INTERVIEW MIT NICO TURNWALD
- DIREKTER DRAHT ZU ANDY GYSAU
- BLACKLIST, EIN KRIMI IN KLEEFELD
- WIE GEHT ES WEITER MIT BOMBER TOURS?
- SPRADE-TV - INTERVIEW MIT OLE WESTERHOLZ
- LIVETICKER - CASPER SAGT TSCHÜSS
- WAS TUN OHNE FANS? WIR FRAGTEN FRANK
- QUARK MIT MARK- INFOS DER FANSZENE
- E-SPORTS - INDIANS ONLINE AUF PUCKJAGD
- AN DER BANDE RIVALEN, AUF DEM EIS EIN TEAM. UNSER NACHWUCHS!

https://www.dropbox.com/s/oc7wi38ssu0x7y...u.pdf?dl=0

Wir wünschen Euch allen in erster Linie, dass ihr und eure Liebsten von dem Virus verschont bleibt, dass möglichst viele Indians-Fans die Spiele via SpradeTV verfolgen und dass die Mannschaft auch ohne uns Fans eine erfolgreiche Saison spielt. Zusammen schaffen wir das, mit unserer Vorschau wollen wir zumindest ein bißchen Lust auf die Saison machen...

Euer Fanclub DKK & Freunde

Gibt es die Saisonvorschau nur als Ausdruck ?
Zitieren
(05.11.2020, 21:32)Boomer schrieb:
(05.11.2020, 19:42)Indianer schrieb: Im Sonderheft der Oberliga von Eishockeynews werden die Indians auf Platz 3 hinter Tilburg und Herne und das Play-Off Halbfinale getippt. Ich habe nichts dagegen!
Wobei das Sonderheft - jedenfalls war das früher so - wg. des frühen Redaktionsschlusses seine Einschätzung auf einem veralteten Stand abgab.
Der Stand kann aber nicht veraltet sein weil Bowles und Bulmer positiv erwähnt werden, nur Burns noch nicht, der ist ja auch erst seit ein paar Tagen wieder hier? lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Corona hin oder her. 

Es wird eine schwere Saison, sofern eine solche 
überhaupt nachhaltig gespielt werden kann. 
Hoffen wir mal, dass das klappt. 

Wie in den vergangenen Saisons auch, gibt es starke Konkurrenz. 

Unsere Mannschaft ist vom Papier her sicher ordentlich bis auch hoffentlich sogar gut aufgestellt. 

In der Verteidigung vielleicht, ohne einen Spieler wie bspw. Raabe, nicht sooo stark besetzt. 
Im Sturm aber dafür vom Papier her durchaus ganz gut besetzt. 

Im Tor ? Wird sich zeigen. Ich hoffe, dass wir auch da ganz gut besetzt sind. Im Eishockey eine immens wichtige Position! 

Trainer passt meiner Meinung nach. Lenny ist ein Guter - daran glaube ich schon ! 

Pferdeturm Heimvorteil fällt leider erstmal weg. 
Dafür der vermeintliche Heimvorteil anderer auch. 

Schade für uns und für alle Spieler. 

Sprade TV ist immerhin ein guter Ersatz ! 
Sollten wir dankbar für sein. 
Oberliga Eishockey live und in guter Qualität am Bildschirm zu sehen ist eine Weiterentwicklung und ins Stadion dürfen wir ja erstmal nicht. 

Gucken wir mal positiv nach vorne und stecken auch nicht den Kopf in den Sand, falls die ersten beiden schweren Spiele nicht so gut ablaufen sollten. 

Ich hoffe, dass wir wieder eine Mentalitätsmannschaft haben, welche mit Einstellung und Engagement überzeugt. 
Dann wird das auch was ! 

Was würde dann noch fehlen ? 
Engagement und Spirit von Sponsoren und Fans. 

Schaffen wir !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(05.11.2020, 22:46)Hockeyman schrieb:
(05.11.2020, 13:09)Boerje schrieb: DKK SAISONVORSCHAU

https://www.dropbox.com/s/oc7wi38ssu0x7y...u.pdf?dl=0

Gibt es die Saisonvorschau nur als Ausdruck ?

nur als PDF zum Download. Nicht als Ausdruck...
Zitieren
Ontarioboy schrieb:Corona hin oder her. 

Es wird eine schwere Saison, sofern eine solche 
überhaupt nachhaltig gespielt werden kann. 
Hoffen wir mal, dass das klappt. 

Wie in den vergangenen Saisons auch, gibt es starke Konkurrenz. 

Unsere Mannschaft ist vom Papier her sicher ordentlich bis auch hoffentlich sogar gut aufgestellt. 

In der Verteidigung vielleicht, ohne einen Spieler wie bspw. Raabe, nicht sooo stark besetzt. 
Im Sturm aber dafür vom Papier her durchaus ganz gut besetzt. 

Im Tor ? Wird sich zeigen. Ich hoffe, dass wir auch da ganz gut besetzt sind. Im Eishockey eine immens wichtige Position! 

Trainer passt meiner Meinung nach. Lenny ist ein Guter - daran glaube ich schon ! 

Pferdeturm Heimvorteil fällt leider erstmal weg. 
Dafür der vermeintliche Heimvorteil anderer auch. 

Schade für uns und für alle Spieler. 

Sprade TV ist immerhin ein guter Ersatz ! 
Sollten wir dankbar für sein. 
Oberliga Eishockey live und in guter Qualität am Bildschirm zu sehen ist eine Weiterentwicklung und ins Stadion dürfen wir ja erstmal nicht. 

Gucken wir mal positiv nach vorne und stecken auch nicht den Kopf in den Sand, falls die ersten beiden schweren Spiele nicht so gut ablaufen sollten. 

Ich hoffe, dass wir wieder eine Mentalitätsmannschaft haben, welche mit Einstellung und Engagement überzeugt. 
Dann wird das auch was ! 

Was würde dann noch fehlen ? 
Engagement und Spirit von Sponsoren und Fans. 

Schaffen wir !
Applaudieren

Da so viele Spieler aus der vergangenen Saison weiterhin mit dabei sind, denke ich, dass wir wie schon in den vergangenen Saisons wieder auf eine sehr gute Mentalität und ECHten Teamspirit setzen können. Und wie sich in den vergangenen Wochen gezeigt hat, gilt das auch für die vielen treuen und neuen Sponsoren und natürlich nicht zuletzt für uns Fans. Daran zeigt sich immer wieder, was den Pferdeturm ausmacht!

In diesem Sinne freue ich mich riesig auf diese besondere Saison unter außergewöhnlichen Umständen. Ich werde auf jeden Fall heute Abend vor dem Spiel meine Wunderkerzen hervorkramen, so zuhause für ein klein wenig Stadionfeeling sorgen und natürlich bei SpradeTV mitfiebern...

Auf geht´s Hannover!
Zitieren
(05.11.2020, 13:09)Boerje schrieb:
Zitat:+++ DKK SAISONVORSCHAU +++

https://www.dropbox.com/s/oc7wi38ssu0x7y...u.pdf?dl=0

Wirklich mal wieder ganz großes Kino! Danke Applaudieren
Zitieren
Unser Spiel kommenden Sonntag gegen Krefeld ist abgesagt!
Zitieren
(15.11.2020, 13:53)Marcel schrieb: Unser Spiel kommenden Sonntag gegen Krefeld ist abgesagt!
Woher hast du die Info? Finde weder was auf der Seite der Indians , bei Sprade TV oder auf der Seite des KEV. Da ist nur die Rede von den Spielen gegen Hamburg und Leipzig.
Zitieren
Auf DEB Online steht das schon
Zitieren
Ihr meint Gamepitch. Es gibt aber noch nichts offizielles aus Krefeld
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste