Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2020/21
(15.10.2020, 18:58)Boomer schrieb: Spannend würde es, wenn DK-Inhaber plus Mannschaften plus Offizielle, Sanis etc. immer noch nicht die kolportierten 971 Personen ergeben. Und das nehme ich an. Dann gibt noch Karten zu verteilen - und ganz bestimmt viel Unmut, egal wie man das dann organisiert. Außerdem kaeme es ja auf jeden einzelnen Zuschauer an. Wenn also DK-Inhaber mal verhindert sind...

Wo stehen denn diese 971?

Glaube irgendwie nicht das so viele reinfürfen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.10.2020, 22:28)NYRangers schrieb:
(15.10.2020, 18:58)Boomer schrieb: Spannend würde es, wenn DK-Inhaber plus Mannschaften plus Offizielle, Sanis etc. immer noch nicht die kolportierten 971 Personen ergeben. Und das nehme ich an. Dann gibt noch Karten zu verteilen - und ganz bestimmt viel Unmut, egal wie man das dann organisiert. Außerdem kaeme es ja auf jeden einzelnen Zuschauer an. Wenn also DK-Inhaber mal verhindert sind...

Wo stehen denn diese 971?

Glaube irgendwie nicht das so viele reinfürfen.

Erlaubt sind 20% der Gesamtkapazität, wenn ich mich recht erinner. Das müssten dann ja bei uns 961 sein: (4.608÷100)×20= 961,2.


Die Seite EishockeyTV auf Facebook vermeldet ebenfalls, dass die Trappers die Spiele auf deutschem Boden auf jeden Fall austragen wollen und dass auch der Trainingsbetrieb in den NL gestattet sei.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(15.10.2020, 22:45)Chief-13- schrieb:
(15.10.2020, 22:28)NYRangers schrieb:
(15.10.2020, 18:58)Boomer schrieb: Spannend würde es, wenn DK-Inhaber plus Mannschaften plus Offizielle, Sanis etc. immer noch nicht die kolportierten 971 Personen ergeben. Und das nehme ich an. Dann gibt noch Karten zu verteilen - und ganz bestimmt viel Unmut, egal wie man das dann organisiert. Außerdem kaeme es ja auf jeden einzelnen Zuschauer an. Wenn also DK-Inhaber mal verhindert sind...

Wo stehen denn diese 971?

Glaube irgendwie nicht das so viele reinfürfen.

Erlaubt sind 20% der Gesamtkapazität, wenn ich mich recht erinner. Das müssten dann ja bei uns 961 sein: (4.608÷100)×20= 961,2.


Die Seite EishockeyTV auf Facebook vermeldet ebenfalls, dass die Trappers die Spiele auf deutschem Boden auf jeden Fall austragen wollen und dass auch der Trainingsbetrieb in den NL gestattet sei.
20% oder 1.000. Wobei dann bei uns eher die 1.000 zählen.
Zitieren
Die Tilburger kommen nach Deutschland zum trainieren und fahren danach wieder rüber, halten sich also keine 48 Std hier auf.
Eine Stunde Fahrt bis Grefrath......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(15.10.2020, 23:42)sinnlos schrieb: 20% oder 1.000. Wobei dann bei uns eher die 1.000 zählen.

Das ist aber als gesetzliche Obergrenze zu verstehen, letztlich muss es das jeweilige Gesundheitsamt trotzdem absegnen.
Hamburg startet z.B. mit 192 Zuschauern.
Zitieren
(16.10.2020, 08:13)Maroste 88 schrieb: Die Tilburger kommen nach Deutschland zum trainieren und fahren danach wieder rüber, halten sich also keine 48 Std hier auf.
Eine Stunde Fahrt bis Grefrath......

Wie jetzt... wenn man nur einen Kurztrip aus einem Risikogebiet unternimmt, braucht man keinen aktuellen Test bzw. Quarantäne?  überlegen
Bist du dir da sicher?
Zitieren
(16.10.2020, 08:23)nordstadtapache schrieb:
(16.10.2020, 08:13)Maroste 88 schrieb: Die Tilburger kommen nach Deutschland zum trainieren und fahren danach wieder rüber, halten sich also keine 48 Std hier auf.
Eine Stunde Fahrt bis Grefrath......

Wie jetzt... wenn man nur einen Kurztrip aus einem Risikogebiet unternimmt, braucht man keinen aktuellen Test bzw. Quarantäne?  überlegen
Bist du dir da sicher?
Stand jetzt ist es noch so
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(16.10.2020, 08:23)nordstadtapache schrieb:
(16.10.2020, 08:13)Maroste 88 schrieb: Die Tilburger kommen nach Deutschland zum trainieren und fahren danach wieder rüber, halten sich also keine 48 Std hier auf.
Eine Stunde Fahrt bis Grefrath......

Wie jetzt... wenn man nur einen Kurztrip aus einem Risikogebiet unternimmt, braucht man keinen aktuellen Test bzw. Quarantäne?  überlegen
Bist du dir da sicher?


Stand heute: Ja

und Tests können sie zur Sicherheit ja dabeihaben.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Laut einem FB Beitrag der Hannover Indians in den Kommentaren können aber noch DK's bestellt werden...
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ist doch eine ganz einfache Rechnung. Aktuell dürfen laut Nds. Landesverordnung 1.000 Plätze benutzt werden. Sollte es größere Sportstätten geben (ab 5.000 Besuchern) gilt die Regelung mit 20% (da der Pferdeturm 4.608 Zuschauer fasst = 1.000 Plätze). Da die Indians garantiert keine 1.000 Dauerkarten verkauft haben, in dieser Spielzeit aber nur personalisiertes Publikum eingelassen werden darf, können bis zur Kapazitätsgrenze auch entsprechend Dauerkarten noch erworben werden. Das geschieht nach dem Modus "wer zuerst kommt".

Bin gespannt, ob es diese Spielzeit überhaupt Tageskarten zu erwerben gibt, wenn man davon ausgeht, dass der Zuschauerachnitt sonst bei konstant 2.700 Zuschauern lag. Hindernis bzw. abschreckend wird sein, dass die DK nicht übertragbar ist. Hab ich auch ein paar Sekunden drüber nachgedacht, wieviele Spiele ich überhaupt zeitlich könnte. War mir am Ende wurscht, weil das Geld ist in dieser Zeit wichtig zur Planungssicherheit und obwohl es sich für mich nicht rentiert, unterstütze ich die Indians mit dem Kauf der DK. Auch finde ich gut, dass es in der DEL 2 bei Sprade TV eine Preiserhöhung gab, die zu 100% den Vereinen zu Gute kommt. Vielleicht kann ja andrasch hier mitteilen, ob das auch für die OL gilt? Das weiß ich jetzt nicht.

Aber auch so glaube ich, nicht zuletzt dank unseres überragenden Sprade-TV-Teams, dass viele Indians-Fans die Spiele verfolgen können. Zu dieser Saison sogar mit neuen Kameraperspektiven. Da wurde ja in der Sommerpause wieder ein bißchen investiert. Und das alles in drittklassigen Oberliga, wo für mein Empfinden die Verantwortlichen an Turm mit ihren Helfern in dieser Sommerpause einen erstklassigen Job gemacht haben. So zumindest mein Empfinden. Nörgler wird es immer geben (kenne mich da bestens aus!), aber vieleicht ist es auch einfach mal an der Zeit, ein riesengroßes Thanks dazulassen. Der ECH macht wieder eine Menge Spaß und die Vorfreude auf die Spielzeit – trotz aller Widrigkeiten – wächst doch stetig von Tag zu Tag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste