Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2020/21
Denke auch super Arbeit von allen Verantwortlichen am Turm. 
Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Das war sicher richtig sch*** viel und nervige arbeit! Und dann nerven Fans zum Teil dann auch noch mit verschiedensten Fragen oder gar Vorwürfen.. ein echter sch*** Job!

Wieviel DK' s haben wir wohl verkauft 600-700?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
ich sagte ja...... Klappstühle in der Nordkurve Zwinkern 

also einen kleinen Schritt weiter nun kann man wieder etwas hoffen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Spannend würde es, wenn DK-Inhaber plus Mannschaften plus Offizielle, Sanis etc. immer noch nicht die kolportierten 971 Personen ergeben. Und das nehme ich an. Dann gibt noch Karten zu verteilen - und ganz bestimmt viel Unmut, egal wie man das dann organisiert. Außerdem kaeme es ja auf jeden einzelnen Zuschauer an. Wenn also DK-Inhaber mal verhindert sind...
Zitieren
(15.10.2020, 18:53)Maroste 88 schrieb: ich sagte ja...... Klappstühle in der Nordkurve Zwinkern 

also einen kleinen Schritt weiter nun kann man wieder etwas hoffen.
Wenn mir das jemand früher erzählt hatte, dass in der NK vielleicht Klappstuehle stehen.
Zitieren
Eine tolle Nachricht und Danke für die tolle Arbeit!!!

Boomer, ich kann mir gut vorstellen das man noch die letzten Tickets als DK verkaufen wird. Gerade die Zuschauer die auch ohne DK so gut wie immer hingehen holen sich bestimmt noch ne Karte.

Und eine Weitergabe der Tickets wird nicht möglich sein. Das wäre auch absurd, denn wie soll man sonst eine vernünftige Nachverfolgung organisieren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(15.10.2020, 19:00)Boomer schrieb:
(15.10.2020, 18:53)Maroste 88 schrieb: ich sagte ja...... Klappstühle in der Nordkurve Zwinkern 

also einen kleinen Schritt weiter nun kann man wieder etwas hoffen.
Wenn mir das jemand früher erzählt hatte, dass in der NK vielleicht Klappstuehle stehen.
Ist das was neues????
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(15.10.2020, 10:18)nordstadtapache schrieb: Aufgrund der Inkubationszeit können wir es wohl als Naturgesetz betrachten, dass die Zahl der Neuinfektionen auch bei uns pünktlich zum ersten Testspiel die 50 (pcm) überschreiten wird.
Wichtiger ist für mich aber die Frage, taugt das Hygienekonzept damit der Turmbesuch nicht zum Clusterinfektionsherd wird?
In meiner naiven Vorstellung halte ich 500-1000 Zuschauer mit ein paar Grundregeln am Turm problemlos für machbar - für mich von der Gefahr her vergleichbar mit einem Supermarktbesuch.
Aber ob das Gesundheitsamt das auch so sieht?


Mit einem Supermarktbesuch überhaupt nicht vergleichbar. Im Supermarkt hat man nur flüchtigen Kontakt zu anderen Personen. Und wenn ich den Mund zulasse und nicht gerade in die Richtung pruste, passiert da auch nichts, auch ohne Maske. Im Stadion ist der Kontakt schon intensiver.

Darf eigentlich gesungen werden?
Zitieren
Info:
- personalisierte Dauerkarte, keine Weitergabe möglich, Ausweiskontrolle
- Stehplatz-DK = sitzen auf den Stufen der NK
- bis zu 10 Pers. können zusammensitzen in der NK
- wenn jmd. mit bestimmten Personen zusammensitzen möchte, dann bestenfalls bei Bestellung einer DK mit angeben.
Zitieren
(15.10.2020, 13:02)nordstadtapache schrieb: Ich glaube, ich würde direkt mal mit Herne sprechen, ob sie nicht statt am 5.3. gleich am 6.11. an den Turm kommen wollen.
Nach dem Motto: schauen wir von Woche zu Woche was sich realisieren lässt.
Auch ich könnte mir vorstellen, dass die Nachholspieltage im Laufe der Saison knapp werden könnten.

Laut der OLN-(Fan-)Seite auf Facebook soll das Heimspiel gegen Tilburg trotzdem, wie geplant stattfinden. Leider ohne Quellenangabe.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(15.10.2020, 22:05)Chief-13- schrieb:
(15.10.2020, 13:02)nordstadtapache schrieb: Ich glaube, ich würde direkt mal mit Herne sprechen, ob sie nicht statt am 5.3. gleich am 6.11. an den Turm kommen wollen.
Nach dem Motto: schauen wir von Woche zu Woche was sich realisieren lässt.
Auch ich könnte mir vorstellen, dass die Nachholspieltage im Laufe der Saison knapp werden könnten.

Laut der OLN-(Fan-)Seite auf Facebook soll das Heimspiel gegen Tilburg trotzdem, wie geplant stattfinden. Leider ohne Quellenangabe.


Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn die dürfen bis zum 11.11 auch nicht mehr trainieren wenn ich das richtig gelesen habe im esbg Forum!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste