Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2020/21
#21
Dann haben bisher Bacek, Pohanka, Goller und Hein einen Vertrag für die neue Saison. Ich hoffe, da kommen noch einige Vertragsverlängerungen z.B. mit Hufsky, Bosas, Pfennings, Weyrauch, Glemser, Raabe (wohl eher nicht) usw. dazu!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#22
Ich hoffe nicht mehr auf Verlängerungen. Habe das einmal gemacht und genau dann wurde das ganze Team ausgetauscht. Ganz im dunklen hoffe ich natürlich auf ein zwei Kandidaten, aber mittlerweile habe ich verstanden, dass man in der Oberliga meist nur rastet. Ich freue mich auch jetzt schon auf die neuen Spieler die kommen werden, wer auch immer das sein mag.
Aber für den Moment super das Igor nochmal was dranhängt. :)
Zitieren
#23
Wenn ich mich richtig erinnere , müsste Hertel für die kommende Saison auch noch einen Vertrag haben.
Zitieren
#24
Sehr gut, daß igor bleibt. Meine glaskugel sagt aber auch, daß beim Fanstammtisch noch was oben drauf kommen könnte.
Zitieren
#25
(20.02.2020, 14:40)Indians_88 schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere , müsste Hertel für die kommende Saison auch noch einen Vertrag haben.
Richtig erinnert!
Zitieren
#26
(20.02.2020, 14:51)sinnlos schrieb: Sehr gut, daß igor bleibt. Meine glaskugel sagt aber auch, daß beim Fanstammtisch noch was oben drauf kommen könnte.
Das denke ich auch!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#27
Hufsky hat eine Unterkörperverletzung und steht auch dieses Wochenende nicht zur Verfügung. (off. Homepage)
Go Indians Go
Zitieren
#28
(21.02.2020, 08:30)Perry schrieb: Hufsky hat eine Unterkörperverletzung und steht auch dieses Wochenende nicht zur Verfügung. (off. Homepage)

Hat jetzt genau was mit der nächsten Saison  zu tun?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#29
Je nachdem welche Drogen ihm vom Onkel Doktor verschrieben wurden, könnte das die Einigung für eine Vertragsverlängerung beflügeln Nase bohren
Zitieren
#30
Dann sollte Hufsky mal schnell zu den Wunderheilern der Wedemark gehen ;-), die kriegen alles hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste