Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos 14.02.
#31
(15.02.2020, 09:22)DerRieseausH schrieb:
(15.02.2020, 09:02)Ithperle schrieb: Den fünftbesten Besuch aller Eishallen in Deutschland gestern gab es damit am Pferdeturm Applaudieren .

Darauf kann man auch mal stolz sein. Viele nehmen das schon für selbstverständlich. Aber eine solche Fan-Base ist schon ein Pfund Applaudieren Gefällt mir
Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#32
Abgesehen von den ständigen Hüpf-Songs, meine arme Achillesferse, fühlte ich mich ein wenig an alte Zeiten erinnert. War gefühlt recht laut, dazu die Kurve gut gefüllt. Ebenso die sensationelle Calzone.
Schade, das Hamburg effektiver und schnörkelloser gespielt hat und wir zwei Meter vorm Tor entweder quer oder so´n Hoppelding.
Insgesamt konnte ich am Ende nicht wirklich traurig sein. Hat in vielen Bereichen gestimmt.

Oh, hat jemand einen Link oder so auf ein Photo der Choreo?


Zitieren
#33
(15.02.2020, 09:49)Indianer-39 schrieb:
(15.02.2020, 09:22)DerRieseausH schrieb:
(15.02.2020, 09:02)Ithperle schrieb: Den fünftbesten Besuch aller Eishallen in Deutschland gestern gab es damit am Pferdeturm Applaudieren .

Darauf kann man auch mal stolz sein. Viele nehmen das schon für selbstverständlich. Aber eine solche Fan-Base ist schon ein Pfund Applaudieren Gefällt mir
Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Und mit dem Schulprojekt tut man auch etwas für den Zuschauernachwuchs. Gefällt mir
Zitieren
#34
Insgesamt ein Top spiel von beiden Seiten, Hannover zum Anfang sehr schnell und stark.... mitteldrittel 4 Minuten zum vergessen, sonst gibts nichts zu motzen. ... eine Frage bleibt nur offen: war die Scheibe drin oder nicht, ich habe seitlich in Höhe der Torlinie gestanden und würde sagen „drin“ Schiedsrichter entschied nicht drin... wenn, dann war das eine Mikrometer-Entscheidung... ganz klar drin oder nicht drin war das jetzt nicht.
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#35
Ganz klar nicht drin!
Zitieren
#36
Konnte aus der Nordkurve direkt aufs Tor schauen. Puck lag etwa 6 cm VOR der Torlinie, somit ganz klar kein Tor.
Zitieren
#37
(15.02.2020, 10:56)firefighter400 schrieb: Konnte aus der Nordkurve direkt aufs Tor schauen. Puck lag etwa 6 cm VOR der Torlinie, somit ganz klar kein Tor.
Das er am Ende davor lag habe ich auch gesehen... aber vorher hatte er einen (ich nenne es mal)trudeligen bogen gemacht... also ist er wieder ein bisschen ach vorne gerollt...
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#38
Der trudelte so langsam, Kristian hätte noch schnell ein Bier hole können. Und das hätte dann zwischen Puck und Linie gepasst.


Zitieren
#39
(15.02.2020, 09:58)ower 50 schrieb:
(15.02.2020, 09:49)Indianer-39 schrieb:
(15.02.2020, 09:22)DerRieseausH schrieb:
(15.02.2020, 09:02)Ithperle schrieb: Den fünftbesten Besuch aller Eishallen in Deutschland gestern gab es damit am Pferdeturm Applaudieren .

Darauf kann man auch mal stolz sein. Viele nehmen das schon für selbstverständlich. Aber eine solche Fan-Base ist schon ein Pfund Applaudieren Gefällt mir
Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Und mit dem Schulprojekt tut man auch etwas für den Zuschauernachwuchs. Gefällt mir
 Gefällt mir
Zitieren
#40
Schlechte Stimmung, bei welchem Spiel wart ihr eigentlich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste