Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos 14.02.
#21
War klar, dass irgendwann mal wieder eine Niederlage kommt. Der Hamburger Goalie war gut und unsere Jungs haben sich hoffentlich für Sonntag geschont  Zwinkern
Mund abputzen und weitermachen  Applaudieren
Zitieren
#22
(14.02.2020, 23:07)DerRieseausH schrieb: Der Hamburger Goalie war gut  Zwinkern
 Das muss man sagen! Hat mir auch gut gefallen.
Zitieren
#23
...Erst mal wieder nach hause kommen Zwinkern

Irgendwie ein seltsames Spiel. Phasenweise hatten die Indians den Puck minutenlang am Schläger, alles wirkte wie aus einem Guss (vor allem im 1. Drittel), der zweite Abschnitt war dann etwas zerfahren und die Crocos haben dann ein paar wenige Stellungsfehler eiskalt ausgenutzt. Im Dritten hatten Indianer leichtes Oberwasser und gute Chancen. Aber wie heisst es so schön: hast du kein Glück kommt auch noch Pech dazu. oder ein K.Kristian.
Alles in allem kein Spitzenspiel, aber eins von der besseren Sorte.

P.S.: Wer brauch bitte Scorpionsderbys wenn man auch über 4000 Leute gegen Hamburg (wieviel warens? 400, 500?) haben kann? Applaudieren
Zitieren
#24
Sie hätten gegen den Tabellendritten gut und gerne gewinnen können, ja müssen. So schlecht wars also nicht. Da war mehr drin.
Zitieren
#25
Spielentscheidend heute die Scoring-Efficiency. Auch in 3 Stunden hätten wir kein Tor mehr geschossen. 1. + 3. Drittel die überlegene Mannschaft, vor dem Tor aber zu kompliziert. Ist ja schön anzusehen wie man sich in Überzahl 33 Mal den Puck hin und her spielt, wenn dann aber ganze 4 Schüsse aufs Tor kommen, dann ist das halt zu wenig. Wie schon nach dem Gastspiel in HH beschrieben, einfach mal deren PP ansehen und einstudieren. Schnörkelos und effizient. HH in der Defensive aber auch sehr stark gewesen mit einem guten Goalie. Dazu eine schwache 1. Reihe gehabt, passiert mal. Wichtig wird sein, dass sie Sonntag ein anderes Gesicht zeigen.

Je mehr Leute ins Stadion pilgern, desto schlechter scheint aber auch die Stimmung zu werden. Von den Boxen mal abgesehen, war das trotz schöner Choreo ein enttäuschender Abend. Was ich auch nicht nachvollziehen kann, war das zwischenzeitliche Gepöbel mit den Gästen, wo nach Papes Check ein Spieler auf dem Eis liegen blieb, um nach Spielende wieder mit denen zu feiern. Ist das irgendwie hip oder hat das was mit dem Alkoholkonsum ziemlich junger Leute zu tun, die vorwiegend mittig in der Nordkurve stehen? Den anderen beiden kann ich nur empfehlen, im Liederbuch Alternativen nachzulesen zu den 3 Liedern, die heute permanent und in Dauerschleife abgestimmt wurden. Stichwort Fingerspitzengefühl.

Abschließend möchte ich heute gerne Bomber zitieren: „Was soll der Scheiß? Wir sind hier doch nicht beim Fußball!“ Zufällig am Fan-Container auf dem Heimweg aufgeschnappt, scheint des Öfteren in letzter Zeit Unverbesserliche in den eigenen Reihen zu geben...

Gefällt mir nicht
Zitieren
#26
Bin ja nicht immer Deiner Meinung, aber 1. und 2. Absatz .... dem gibts nichts hinzuzufügen.... leider
Zitieren
#27
(14.02.2020, 23:44)Boerje schrieb: Den anderen beiden kann ich nur empfehlen, im Liederbuch Alternativen nachzulesen zu den 3 Liedern, die heute permanent und in Dauerschleife abgestimmt wurden.

Man muss es immer von 2 Seiten sehen. Das Stadion ist voll und man möchte möglichst viele mit einbeziehen. Wenn aber andere Lieder bis auf ein paar bestimmte angestimmt werden, macht nur die Mitte und noch ein paar drum herum mit. 
War von der Kreativität der beiden sicherlich nicht der beste Tag, aber man sollte es immer von 2 Seiten betrachten. Ich finde man kann denen wegen der schlechteren Stimmung gestern keinen Vorwurf machen. Da sollten erstmal alle die in der ,,geilsten Kurve der Liga" stehen den Mund aufbekommen und dazu beitragen..
Zitieren
#28
Den fünftbesten Besuch aller Eishallen in Deutschland gestern gab es damit am Pferdeturm Applaudieren .
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#29
Highlights
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-c0mc9i7kq2hl-fa/
Zitieren
#30
(15.02.2020, 09:02)Ithperle schrieb: Den fünftbesten Besuch aller Eishallen in Deutschland gestern gab es damit am Pferdeturm Applaudieren .

Darauf kann man auch mal stolz sein. Viele nehmen das schon für selbstverständlich. Aber eine solche Fan-Base ist schon ein Pfund Applaudieren Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste