Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos 14.02.
#11
Meine Liebste ist am Valentinstag natürlich am Turm und gönnt sich eine Gefüllte während ich in Offenbach
unser Firmen Jahresmeeting mit Sprade TV ohne Ton auf dem Tablet vor mir genieße lachen 

Euch viel Spaß und drei Punkte !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Na hoffentlich gibt es da keine Sorgen-"Falten" Zwinkern 

HSR Falten, Fynn-Marek
LSR1 Otten, Chris
LSR2 Treitl, Tobias
Zitieren
#13
Hatten wir  dieses Gespann nicht gerade erst gegen Herne?
Go Indians Go
Zitieren
#14
Mal ehrlich, die Schiris sind auch alle nur drittklassig. Das stellen sie oft genug unter Beweis.
Zitieren
#15
(12.02.2020, 11:46)Perry schrieb: Hatten wir  dieses Gespann nicht gerade erst gegen Herne?
Nur den Schiri, die Linesman waren andere. Aber der Ausgang des Spiels war ja erfreulich. Zwinkern
Zitieren
#16
Für morgen sind die Sitzplatzkarten bis auf 2 schon weg - “restlos ausverkauft“, wie man neudeutsch sagt - es wird also wieder voll werden. Das dürfte auch so weitergehen, wird es doch vermutlich in den restlichen Heimspielen immer um viel gehen. Der Zuschauerschnitt liegt jetzt schon so hoch wie seit vielen Jahren nicht mehr. Läuft!
Zitieren
#17
Für das Tilburgspiel gibt es auch nur noch 7 Sitzplatztickets.
Zitieren
#18
Ole liest ja hier immer mit. Die Boxen über der Nordkurve sind nicht angesteuert
Zitieren
#19
Interessiert es niemanden, dass wir heute 1:4 verloren haben?

Welcher Komiker ist übrigens auf die Idee gekommen, im A-Block einen Bereich mit Flatterband abzusperren? Darf man jetzt einfach so?
Zitieren
#20
Tja, was soll man dazu sagen:

Machste keins, kriegste eins  Daumen runter Wir hätten noch 4 Stunden spielen können und sicher keine Bude gemacht.

 
Das einzig Gute war die Zuschauerzahl Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste