Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle gegen Halle
#1
Heute ist Halle zum zweiten Mal zu Gast am Turm.
Spiel 1 ging am 15.11.2019 vor 3.014 Zuschauer 3-4 verloren. 
Pfennings,Pohanka und Bacek sorgten für die Indians-Tore.
Um 19:00 soll es losgehen(So der Sturm will).

Auf das alle drei Punkte Kleefeld nicht verlassen werden.

Die Streifenhörnchen sind heute:
HSR Janssen, Seedo
LSR1 Groetschel, Finn
LSR2 Holst, Florian
Zitieren
#2
Halle wurde vor der Saison hoch gehandelt. Top 4.
Das wird wohl nichts mehr.

Denke Halle steht enorm unter Druck. Die Pre-Playoffs drohen.
Bei nur noch sieben Spielen und 4 Punkte Rückstand auf Platz 6
muss am Turm gepunktet werden.
Ob die Tabellensituation Ausfällen geschuldet ist, weiß ich nicht.

Für den ECH geht es heute darum, zu gewinnen um für die schweren Spiele
gegen die Crocos - vor sicher sehr gut gefüllten Turm- und Sonntag in der
Wedemark - sicher ebenfalls gut gefüllt- gerüstet zu sein.

Platz 4 ist wirklich greifbar. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht.
Zitieren
#3
Unser Spiel findet laut Facebook definitiv statt!
Zitieren
#4
(09.02.2020, 10:04)Marcel schrieb: Unser Spiel findet laut Facebook definitiv statt!
Nun ja, definitiv steht da nicht, sondern wie geplant. Aber Planungen muss man manchmal auch kurzfristig ändern, wenn es wettertechnisch eventuell doch angebracht ist. Wer will das jetzt denn schon so genau wissen. Immerhin müssen ja alle nach dem Spiel noch nach Hause. Auch die Spieler und Zuschauer aus Halle.
Zitieren
#5
1.Fußball Bundesliga hat mit B.Mönchengladbach-1.FC Köln auch ein Spiel abgesagt.
Könnte also am Turm auch noch kurzfristig passieren.
Zitieren
#6
Gerade auf der Homepage gesehen.

Das Spiel findet wie geplant statt.
Zitieren
#7
(09.02.2020, 12:48)Basbergindianer schrieb: Gerade auf der Homepage gesehen.

Das Spiel findet wie geplant statt.

Schau mal 2 - 3 Beiträge über deinem...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
(09.02.2020, 10:46)ower 50 schrieb:
(09.02.2020, 10:04)Marcel schrieb: Unser Spiel findet laut Facebook definitiv statt!
Nun ja, definitiv steht da nicht, sondern wie geplant. Aber Planungen muss man manchmal auch kurzfristig ändern, wenn es wettertechnisch eventuell doch angebracht ist. Wer will das jetzt denn schon so genau wissen. Immerhin müssen ja alle nach dem Spiel noch nach Hause. Auch die Spieler und Zuschauer aus Halle.

Sorry, da habe ich falsch zitiert  beten
Mittlerweile wäre eine Absage wohl auch zu kurzfristig!
Zitieren
#9
Also Augen zu und durch. Angst
Zitieren
#10
Die Schirieinteilung für heute:

HSR Janssen, Seedo
LSR1 Groetschel, Finn
LSR2 Holst, Florian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste