Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle gegen Halle
#51
(10.02.2020, 17:30)Chief-13- schrieb:
(10.02.2020, 10:58)forcskill schrieb:
(09.02.2020, 19:40)Sedin1234 schrieb: Kann jemand von den Sprade Guckern etwas zum Tor/„Tor“ sagen?
War nen Tor, ist aus dem Tor gesprungen und ging dann unter die Beine von Lehr. Also korrekt gesehen vom Linesman.
Konnte man aus Block B1 gut erkennen.

Also aus E2 konnte man zur keiner Zeit sehen, dass der Puck im Tor bzw. hinter der Linie war. War er auch definitiv nicht.
Auch ich kann kein Tor feststellen. Sowohl im Live-Bild mit mehreren Standbildern, als auch beim Zoom in der Wiederholung. Der Puck bleibt an Lehr hängen (Leistenbereich) und trudelt nach knapp 1 Sekunde wieder runter. Allein diese Bewegung des Pucks, der nach unten fällt lässt kein Tor real erscheinen. Hinten am Gestänge auch kein Puck zu sehen. Kein Hallenser Zuschauer jubelt, geschweige denn der Spieler. Und der Linesmen steht auf halber Distanz blauer Linie - Torlinie, keine sehr gute Position. Wie kann man sich da so sicher sein und Tor geben. Aber ok, Fehler sind menschlich. Mein Videobeweis sagt aber zu 100%: Kein Tor! Aber: Hauptsache 3 Punkte.
Zitieren
#52
Und alle Hallenser, mit denen ich gesprochen habe sagen alle „kein Tor“
Und die standen alle hinter dem Tor.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#53
Die waren bestmmt parteiisch. Zwinkern
Zitieren
#54
Ist doch eh wurscht.
Drei Punkte und fertig. lachen
Zitieren
#55
(10.02.2020, 19:24)andrasch schrieb:
(10.02.2020, 17:13)Boomer schrieb: Hat eigentlich jemand gesehen, was da zur Verletzung von Branjo geführt hat? Und schreibt es hier auch rein (bitte nicht #forcskill...)

der abprallende Puck von Hufsky... Zähne sind aber heute schon wieder eingesetzt worden  Applaudieren
Aber warum hat er sich denn so aufgeregt und Handschuhe und Schläger wutentbrannt weggeschmissen und in Richtung Schiri geschimpft?
Zitieren
#56
Ich glaube, weil der Schiri nicht abgepfiffen hatte, als er den Puck abbekommen hat, und er das dem Schiri auch zeigte, sondern erst, regelgerecht, als wir den Puck bekommen haben. Dadurch aber unsere Befreiung unterbunden wurde. Das ist Regelkonform. Komisch ist aber, das häufig, wenn sich ein Gegner verletzt, diese Regel vergessen wird und sofort abgepfiffen und uns der Vorteil genommen.
Zitieren
#57
Der Schierie hatte einfach nur einen miesen Tag, das haben am Ende die Spieler wohl auch so gesehen
Zitieren
#58
So, nach einer Woche, Zusammenfassung und im Bett vor mich hinleiden nun auch mein Kommentar zu Herr Jansen. (Bitte nicht nach dem ersten Satz aufhören.
Ich fand Herrn Jansen nämlich nicht schlecht. Gut, dass ich gern 2 Strafen mehr gegen Halle gesehen hab liegt vielleicht an der Blau Weiß Roten Brille, aber die Strafen gegen uns waren alle Korrekt. Und auch, dass der Hohe Stock vom Linseman wegdiskutiert wurde, wäre für mich kein Thema (konnte ich auch nicht klar erkennen), wenn die Linsemen danach korrekt gepfiffen hätten. Bekommt nur durch die Leistung selbiger, wie die Entscheidung zum Phantomtor durch den Linseman, fehlende Übersicht bei der Anzahl der Spieler auf dem Eis, und verdammt viele kuriose Icing Entscheidungen einen fahlen Beigeschmack. Jetzt weiß ich nicht, ob die Linsemen immer so Pfeifen, das zu beurteilen ist Aufgabe des Beobachters und des Schiris. Ist das einmalig: Mund abwischen weiter. Ist das öfter so, sollte man schauen, ob es Alternativen gibt.
Ich kann da auch Herrn Jansen und seine wahrscheinlich innerlich abspielenden Empfindungen verstehen. Den eigenen Leuten in der Öffentlichkeit nicht in den Rücken fallen, Loyalität, aber auch Gerechtigkeitsempfinden und natürlich auch Selbstzweifel (ich steh weiter weg). Und dann in Bruchteilen entscheiden. Vielleicht wäre einem schlechteren Schiri, das Spiel evtl. auch entglitten. Also bzgl. der Begleitumstände fand ich Herr Jansen nicht besonders schlecht oder gut.
Intern muss die Leistung der Linsemen aber aufgearbeitet werden.
Zitieren
#59
Was war denn mit der Szene, wo wir in Überzahl waren, Puckbesitz hatten und er den Arm gehoben hat. Nachdem er weiterlaufen lassen hat, spielten wir natürlich auf den Schläger vom Gegner, um möglichst lange 5 vs 3 zu spielen. Dann gibt er 2 Minuten gegen uns. So etwas habe ich in 30 Jahren noch nicht gesehen.
Zitieren
#60
Exakt, defender.
Im Nachhinein muss man wirklich sagen eine großartige Aktion - unfassbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste